Beiträge von Henry6310
-
-
Verkaufe wegen nicht erfolgtem Handy-Wechsel ein nagelneues OVP Headset für die Nokia-Handys
- 3100
- 3200
- 5100
- 6100
- 6220
- 6230
- 6610
- 6650
- 6800
- 6810
- 6820
- 7200
- 7210
- 7250
Das Headset hat einen integrierten Rufannahmeknopf.Preis 9,90 Euro incl. Versand im Briefumschlag.
Kontakt per PN
-
Hi,
wie das mit dem Hintergrund geht ist ja schon beschrieben, die Flash-Objecte positionier am besten per Tabelle (bevor jemand meckert... jaa, es geht auch per CSS, aber für nen Anfänger ist das hier geeigneter)PHPGruß
Henry -
Hi,
da ist kein Flash. Falschen Link gepostet?Gruß
Henry -
Hi,
so:Weitere Infos dazu hier: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm
Gruß
Henryedit: von Buttons ist da aber nichts zu sehen
-
up
Immer noch zu haben
-
Verkauft
Siemens BitII BMW schnurlos Autotelefon
Verkaufe alle zur Nachrüstung erforderlichen Teile für E46, E39, E53. Zusätzlich benötigt wird ggf. nur noch die Telefonkonsole für die Mittelkonsole (kostet bei BMW ~20 Euro)
Voraussetzung für den Einbau ist die universelle Telefonvorbereitung im Fahrzeug. Falls diese nicht vorhanden ist muss zusätzlich noch der Telefonkabelbaum, die WDTC-Antenne, die Außenantenne und das Mikrofon nachgerüstet werden.
Die Teile im einzelnen (von links nach rechts):
- Kabeladapter Ejectbox
- Kabeladapter Sende-/Empangseinheit
- Antennenadapter Sende-/Empfangseinheit
- Bedienhörer Siemens BitII schnurlos
- Eject-Box
- Sende-/Empfangseinheit (Steuergerät)
- Geräteträger Sende-/Empfangseinheit f. E46 tour. (ein Geräteträger für andere Fahrzeuge kostet 15-20 Euro bei BMW)
Zusätzlich mitgeliefert wird die Original Bedienungsanleitung.
klick auf Bild für größere DarstellungDie Bedienung erfolgt entweder über den Bedienhörer, über die Multifunktionstasten oder über das Display (MID oder Navi)
Die Teile kosten bei BMW einzeln über 1.050 Euro, im Nachrüstsatz immerhin noch über 900 Euro.
Preis VB 250 €
Das Telefon war in einem E46, Bj. 6/02, eingebaut und ist in einwandfreiem Zustand. Der Einbau ist für geübte in ca. 1 1/2 Stunden erledigt.
Kontakt über PN oder per Mail an henry@auto-treff.com
-
Hi,
da ich kürzlich meine FSE im BMW von Siemens BIT II auf Bluetooth umgerüstet habe und seit rd. 3 Jahren ein 6310 mein eigen nenne (das bleibt auch, was brauch ich MMS, Kamera etc. ... ok, ich hab ne gute Digi-Cam und bin ansonsten ein Technik-Banause :D) wollte ich das Gerät - ich hatte noch die V 4.10 drauf - auf den aktuellen Softwarestand updaten.Hier im Umland gibts ein Nokia-Service-Center (CS-Communication Service GmbH in Lohra-Kirchvers), die haben mir per Tel. ein Angebot von 60 € unterbreitet. Es könnte aber sein, dass ich das Gerät da lassen müsste, sowas dauert ja lange weil seeeehhhr aufwändig..., Termine würden sie nicht machen, Ersatzgerät gäbs auch keines (obwohl ich Club Nokia-Mitglied bin, aber das interessiert die nicht, sie sind 'ja ein unabhängiges Unternehmen'), ich soll halt vorbeikommen... Ach ja, und Daten würden sie nicht sichern, da müsste ich selbst für sorgen :flop:
Am WE war ich in München, bekam von Bekannten den Tipp, bei Krebber http://www.krebber.com in Gräfelfing vorbeizuschauen. Ich rief dort an: Update ..., kein Problem, ich kann unangemeldet vorbeischauen, Dauer maximal eine halbe Stunde und kostet 29,95 €
So war es denn auch, 15 min vor Schließung des Ladens war ich da, innerhalb von 15 min !!! war das 6310 auf V 5.10 geupdatet, sämtliche Daten incl. individuellem Klingelton blieben erhalten und ich hab tatsächlich nur 29,95 gezahlt !!!
:top:
Wie können denn solche Unterschiede bei den Nokia-Service-Points möglich sein ??? Macht Nokia da keine Vorgaben ???
Gruß
Henry -
Hi,
so fressen es sowohl die alten wie auch die neuen Browser (einfach in einer weiteren Tabelle platzieren, im TD-Tag lässt sich W3C-konform valign="middle" als Attribut einstellen) -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich meine mich schwach zu entsinnen das das als Rahmenvertragskunde aber nicht geht.
Hi,
so wurde mir das bei der Busines-Hotline von Vodafone auch erzählt.
Gruß
Henry