Hammer! Wie verquer ist das denn? Was hat S mit § zu tun, ausser dass es auch geschlängelt ist.
Dir jedenfalls ein großes Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hammer! Wie verquer ist das denn? Was hat S mit § zu tun, ausser dass es auch geschlängelt ist.
Dir jedenfalls ein großes Danke!
Vermisstenmeldung!!!!
Ich suche das § - Zeichen im S7.
Spracheinstellung ist Deutsch (Deutschland). Aber auch bei Österreich und Schweiz sieht es nicht anders aus.
Zwar sind unter den Symbolen so niedliche Symbole wie Herzchen, umgekehrtes Ausrufezeichen und umgekehrtes Fragezeichen (warum bei der dt. Spracheinstellung?) zu finden - das Paragraphenzeichen finde ich nicht.
Habt Ihr eine Idee, wie man das da rein bekommt? Gibts Sprachdateien zum Download irgendwo?
Kann man: Etwas länger auf den Homescreen drücken, dann bekommst Du eine Option zum Einstellen des Rasters angezeigt. Stell ein größeres Raster ein und schon werden auch die Symbole kleiner. Mehr drauf passt dann natürlich auch auf den Screen.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Insgesamt ein tolles Smartphone aber nur, wenn man Android Fan ist.
Eine Frage der Philosophie. Android Usern kannst Du ein IPhone eher nicht schmackhaft machen und umgekehrt (außer vielleicht denen, die 'mangels Masse' zu Android greifen müssen).
Die Vergleiche sind ja von der Presse schon ausführlich ausgeschlachtet worden - hat Apple eine Schnelladevorrichtung?
Zum S7 (ohne Edge) ich bin ziemlich zufrieden.
Wie immer gibts was zu meckern, na klar. Aber nichts Wesentliches. Marshmallow ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht außergewöhnlich. Samsung hat es nicht wirklich verschlimmbessert.
S Calendar in der aktuellen Version hat Samsung allerdings zur ziemlichen Unübersichtlichkeit hin entwickelt. Google Calendar kann das besser - habe ihn installiert und bin zufrieden. Ich synchronisiere ohnehin mit MyPhoneExplorer.
Die E-Mail App von Android hat mit noch nie gefallen. Ich habe wieder das weltbeste K9 installiert und gut ists.
Die Sprachqualität ist top. Wirklich!
Am Empfang habe ich nichts zu meckern.
Die Kamera ist ebenfalls top. Unglaublich, was da mittlerweile möglich ist. Meine Spiegelreflex brauche ich jetzt wirklich nur noch, wenns was fotografisch anspruchsvolles geben soll.
Bluertooth im Auto konnte ich noch nicht testen. Ich bin gespannt.
Ich finde das Display nicht zu empfindlich. Bisher hatte ich 0 Probleme, also keine ungewollten Reaktionen.
Als Cover habe ich das original Samsung Clear Cover. Passt gut zum Gerät und zerstört das Design nicht.
Das wars fürs erste.
Gruß
Henry
13. Platz! Immerhin gibt's nun 2.000 Euro für das Kindergartenprojekt.
Vielen Dank an alle, die sich mit engagiert haben!
Gruß
Henry
Noch mehr Stimmen wäre toll. Die Sympathisanten der Mitbewerber sind nämlich auch fleißig; momentan bewegt sich der Waldkindergarten Laubfrösche immer mal wieder zwischen 11. und 12. Platz hin und her. Mindestens der 10. Platz wäre schön - das macht immerhin einen Unterschied von 500 Euro aus.
Hallo zusammen,
ein Kindergarten hat ein - wie ich finde - tolles Projekt ins Leben gerufen. Dazu brauchen sie Geld. Das bekommen sie über eine gute Platzierung bei einem Wettbewerb, der über eine Online-Abstimmung entschieden wird.
Wenn Ihr mithelfen wollt, fordert die SMS an und gebt alle 3 Codes nacheinander für den Waldkindergarten Laubfrösche ein (das sind dann auch 3 gewertete Stimmen). Habt Ihr mehrere Mobilnummern, nur zu
Es fehlen noch einige Stimmen, um das Projekt bis Freitag unter die ersten 10 Plätze (am besten noch weiter nach vorne) zu bringen.
Der Link darf gerne weiter verbreitet werden...
Herzlichen Dank - im Namen der Kinder und der Bienen
Gruß
Henry
GigaTom
Das würde ich auch gerne. Was muss ich tun?
Gruß
Henry
edit: Hat sich erledigt, habe Infos dazu gefunden
Mhhh,
das hilft aber auch nicht bei nicht vorhandener Audio-Verbindung.
Könnte Rücksetzen auf Werkseinstellung helfen oder hat das darauf keinen Einfluss?
Oder kann ich das Gerät zurück auf die letzte Android 4.x-Version bringen?
Seit dem letzten Update auf Jelly Bean mag sich mein SII nur noch ungerne mit der Freisprecheinrichtung meines BMW (ULF aus 2003) verbinden. Einerseits verbindet er sich oft nicht automatisch, ich muss dann die Verbindung manuell über das BT-Menue anstoßen. Andererseits stellt er trotz Koppelung manchmal die Audioverbindung nicht her.
Bei den vorherigen Versionen Android 2.3.x und 4.0.x ging das völlig unproblematisch und zuverlässig.
Neu gekoppelt mit der FSE habe ich auch schon, ohne dass sich etwas geändert hat.
Hat jemand eine Idee, wie das wieder zum Funktionieren gebracht werden kann?
Gruß
Henry