Beiträge von Naruon

hmm kommt bei LG wohl öfters mal vor das die was vergessen oder ? ich meine wenn ich schaue was bei Morla6 nicht dabei war und bei meinem Kumpel

Naja vielen Dank erst mal für eure Hilfe, mein Kumpel ruft mal beim Händler an und fragt nach dem Datenkabel, jetzt wo wir sicher wissen, das es dabei sein sollte.

Hmm was ist denn mit dem iPhone, es hat eine gute Lautsprecher Qualität, mit dem iPhone 3 GS hast du auch eine sehr gute Video aufnahme. Hell und Groß ist das Display sowieso ich glaub da brauchen wir ncit weiter drüber reden ^^. Es gibt sehr viele Apps für das iPhone sowie Spiele.

Vielleicht könntest du das iPhone 3GS ja auch mal in die engere Auswahl nehmen, da ich finde, das dieses Handy deine Ansprüche gut trifft.

Ich kann auch nur sagen, ruf da an und mach druck. Dadurch das T-Mobile dir deine Karte nicht gesperrt hat, sind dir zusätzliche kosten entstanden für die du nichts kannst. Wie Neikon schon gesagt hat, kann man die Karte trotz irgendwelchen Wartungsarbeiten sperren lassen, dazu ist T-Mobile verpflichtet. Solltest du mit deinem Telefonat nichts erreichen, würde ich mit Kündigung und Anwalt drohen danach solltest es ein wenig besser laufen, da ich nicht glaube, das T-Mobile grad zu dieser wirtschaftlichen Zeit Kunden verlieren möchte.

Wie meine Vorgänger kann ich dir auch nur zu einem Funkgerät raten, da du damit keine weiteren kosten hast ausser den Anschaffungspreis und Ihr seit unterwegs gut erreichbar wenn ihr in einer Kolonne fahren möchtet. Kann da auch nur PMR empfehlen, ist richtig gut geeignet für sowas ;)

Also ich halte nicht viel von dieser Idee da ich mir zu große gedanken um meine Daten machen. Hab mal öfters Reportagen gesehen wo daten vollständig wiederhergestellt wurden obwohl diese zuvor gelöscht wurden. Ich weis nicht wäre nicht so mein ding

Schade das du kein Nokia möchtest, da ich dir das N96 empfehlen würde. Es hat alles was du suchst. Joar ansonsten würde mir da auch keines einfallen, Sony Ericsson hat meiner Meinung nach zu kleine Tasten, speziell das K850i. Samsung finde ich nicht gerade gut, da die doch ziemlich teuer sind und mir die Optik einfach nicht gefällt. Wie gesagt Nokia ist meiner Meinung nach das was du suchst.

Also ich finde diesen Tarif sehr gut und wenn ich mir hier die Meinungen anschaue, sehen das viele genau so, deswegen denke ich das es ziemlich gut läuft für o2. Ich selbst würde es mir auch zulegen da ich viel telefoniere und viel sms schreibe und sobald ich ja die 60 € grenze erreicht habe, tue ich beides kostenlos weiter.

Hallo,

ein bekannter von mir hat vor kurzem ein LG HB620T geliefert bekommen. Nachdem er sich den Inhalt angesehen hat, ist ihm aufgefallen das es keinen Datenkabel gibt.

Jetzt wollte ich mal für Ihn nachfragen ob jemand von euch weiß, wie der Lieferumfang beim LG HB620T ist oder wo ich das nachlesen kann, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es keinen Datenkabel für dieses Handy gibt.

Bin dankbar für jede antwort

Also ich besitze ein Nokia N96 was technisch gesehen wesentlich besser ausgestattet ist als das W230 und bei meinem Handy sehe ich dir Uhrzeit nicht und ich kann es auch nicht einstellen. Ich weis das viele Handys als Bildschirmschoner eine Uhr haben die ja auch angeht wenn du musik hörst, vielleicht geht es darüber, weis nicht ob das W230 nen Bildschirmschoner hat.

Ja bei den Base Tarifen ist das so ne Sache. Meistens ist es so das die BASE Angebote auf der eigenen BASE Homepage immer etwas günstiger sind, da es Online Vorteile gibt oder weil die Tarife grad mit einem Angebot verknüpft sind.

Also ich würde dir auch BASE Web-Edition anbieten da es momentan mit nur 10 € beworben wird und wenn du viele leute kennst die auch BASE/E-Plus haben, würde ich sogar noch die SMS Flat mit dazu buchen lassen die dich monatlich nur 5 € mehr kostet und du dafür unendlich viel ins E-Plus und BASE netz schreiben kannst.

So spart dein Bekannter 10 € monatlich.