Hmm also ich weis nicht so recht ob ich für Apps geld ausgeben würde, da bevorzuge ich lieber das was Nokia tut, die lassen nämlich einfach mal die Community für sich arbeiten und dann sind die Apps auch kostenlos und ich meine es ist ja toll das es fürs iPhone so viele Apps gibt aber die meisten braucht doch kein mensch oder irre ich mich da ? wie gesagt hab von Apple keine ahnung ich weis nur was es für apps ungefähr gibt und bin der meinung das man die meisten nicht braucht und das die apps mir ein wenig zu teuer sind.
Beiträge von Naruon
-
-
Vielen dank für die ausführliche beschreibung, ich werde es mal versuchen und schauen was ich da noch tun kann.
-
Es war ein Bild dabei auf dem ein Feuchtigkeitsfehler zu sehen ist, allerdings ist das wohl ein allgemeines Bild gewesen und nicht extra von dem Handy gemacht.
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einer Woche ein kaputtes N76 von meinem Kumpel zur Reparatur verschickt, da mir das Handy ständig sagte, das der Speicher voll ist. Ich konnte keine Kontakte speichern und keine SMS empfangen.
So ich hab das natürich nicht glauben können da mein Kumpel eine 256 MB SD Speicherkarte dabei hatte und das ja nicht gerade wenig ist, zumindest sollte es für Kontakte und SMS ausreichend groß sein.
So nachdem es nun von der Reparatur zurück kam, muss ich erfahren das es wohl ein Feuchtigkeitsschaden ist wobei ich das nicht glauben kann, da das Handy zwar fast 2 Jahre alt ist, davon aber 21 Monate in der Verpackung lag, da es nicht funktionierte, wegen dem Speicher.
Wie kann es also sein das es ein Feuchtigkeitsschaden sein soll ? Ist das nur eine ausrede oder kann sowas wirklich stimmen. Laut dem Shop, wo ich es reparieren lassen wollte, heisst es das eine Platine durch Feuchtigkeitsschaden beschädigt wurde.
Danke im Voraus für eure Antworten.
-
Also wenn ich mir eure antworten hier so durchlese, muss ich schon sagen das es mich doch immer mehr reizt, ein iPhone zu kaufen. Ich bin auch sehr anspruchsvoll was die Funktionen usw. angeht und so wie ihr es beschrieben habt, ist das iPhone wohl top in sachen funktionen.
Noch ein bisschen mehr von solch einem positiven Feedback zum iPhone und Apple hat bald nen neuen Kunden
-
Moin,
ich habe schon sehr lange Nokia Handys und kenne mich ansich mit der Software sehr gut aus. Mir ist bislang aber nicht bekannt das man URLs an Icons knüpfen kann.
Die Variante über eine Software würde natürlich so funktionieren wie du es sagtest. Eben eine Applikation die direkt den Browser anspricht.
Grüße
-
Servus,
ich hab so ein Adapter selbst nicht genutzt - aber ich hab auch gelesen das es mit dem 5800XM funktionieren soll.
Ich würde mal einen Alternativen Adapter ausprobieren - zur Not kannste den wieder zurücksenden. Fraglich ist natürlich eher, ob die 5th Edition von Symbian den Adapter erkennt. Das N82 hat ja glaub die 3rd Edition die ja noch um einiges besser ist als die frische 5th Edition.
Grüße
-
Gut ich muss sagen das mir das mit den Apps beim iPhone auch gefällt, aber die Apps alleine wären bei mir kein Kaufgrund
-
und wie kam es jetzte dazu das du dich doch fürs iPhone entschieden hast ? wolltest du jetzt einfach nur mal ein neues Handy oder woran liegts ?
-
hmm das wird dann wohl leider nichts mit deinen SMS die du mitnehmen willst.