Beiträge von I7110

Hallo Leute!!

Folgendes:

Ich habe neuerdings einen Vista PC... seitdem erkennt mein Handy die Dateien nicht mehr in der MEdienbibliothek... was kann man da machen?

Habt ihr einen guten S60v3 Player? Freeware...

Oder könnt ihr mir sagen, ob ich das auch anders hinbekomme?!

THX!!!!

Mich würde jetzt mal interessieren, bei wie vielen Leuten das I7110 vernünftig läuft und bei wievielen das Akkuproblem auftritt...

Mein Handy hab ich Mitte letzter Woche geladen und es hat trotz mindestens 1 Std Musik hören und normaler Nutzung noch 4 Striche...

Aber ich kann ja wohl nicht der einzige sein, bei dem das funktioniert, oder?!

fring Nutzung?! Geht nimmer... :(

Hey Leute!

Das I7110 hat ja u.a. das nette Feature, dass man über das Programm fring Instant Messenger wie beispielsweise ICQ nutzen kann.

Es lief bei mir mehrfach ohne Probleme, aber mittlerweile loggt er sich minutenlang ein, aber es tut sich nix.

Hattet ihr das auch schon?

Woran kann das liegen?!

Netz hat das Handy...

THX :)

Der Telefonspeicher ist dauervoll...

Das ist ja grade die Sache^^

Die Speicherkarte ist schon seit Monaten drin, das löst aber das Problem nicht...

Entweder, es ist generell nicht möglich, die SMS woanders zu speichern, oder man muss das einstellen und ich kann beim besten Willen nicht rausfinden, wie
    :flop:

Hey Leute!

NEIN, ich habe mein I7110 NICHT gegen das E570 eingetauscht :P
    Btw. gehts meinem I7110 sehr gut und der Akku ist stabil :)

Hier geht es um das Handy meiner Freundin, die hat das E570, und irgendwie kommen wir damit nicht zurecht.

Folgendes Problem:
    Das Handy kann nur etwa 20-30 SMS im Speicher speichern, obwohl ich eine 1GB Speicherkarte integriert habe....

Wie bekommen wir, bzw. bekommen wir das hin, dass die SMS auch tatsächlich dort hin gespeichert werden?!

Es wäre echt super, wenn mir da jemand helfen kann :)

Danke schon einmal im Voraus :top:

Hi Leute!!

Es haben sich in den Rezessionen ja schon einige zu Recht beschwert, dass die 3 mitgelieferten Themen ziemlich dunkel sind...

Ich finde das Theme Insight ja noch ganz cool, edles weinrot, aber irgendwie hätte ich gerne etwas bunteres, irgendwie in Richtung Grün, Gelb, Hellblau - aber nicht bloß ein Wallpaper sondern schon ein Thema, und deutschsprachig sollte es sein..

Bei samsungmobile hab ich nix gefunden und auch die Google Suche war bisher nicht sehr hilfreich....

Kann mir einer der anderen I7110 Nutzer da weiterhelfen?

Btw geht es meinem Handy gut und es läuft einwandfrei :D :D

Schönen Tag noch!!

Greetz

Eigentlich wollte ich nur einen Testbericht schreiben, der eben, wie vom Vorposter genannt, Impressionen widerspiegelt^^

Als Darstellung, dass es auch positive Stimmen zum I7110 gibt^^

Werd mich mal drum kümmern dass man zum normalen Thread durchgeschaltet wird :)
    Falls das geht....

Aber so oder so....
    Kümmer ich mich darum dass das hier zugemacht wird, da wir ja - basierend auf der wirklich sehr guten und umfangreichen Testversion von THWS - einen heiß diskutierten Thread haben - wollte garkeinen eigenen^^

FALLS DAS HIER EIN MOD LIEST BEVOR ICH EINEM MAILEN KANN BITTE ZUMACHEN^^

Thx :)

Greetz

Hallo zusammen!!

Ich habe gestern das erste Mal WLAN mit meinem neuen I7110 genutzt und es war kolossal :D
    Superschnell und einfach nur toll :)

Nur wollte der beim ersten Einloggen und auch beim zweiten Mal den PSK haben, die Nummer, die unter der FritzBOX steht.... 10 Stellen um den Dreh...

Ist das bei euch auch so?

Kann man das Speichern?

Hab irgendwie keine Lust das jedes Mal vom Zettel abzutippen^^

Thx :)

Grüße!!