hardyx9:
Das ganze ist bis jetzt ein "normales" Auktionsscript (Freeware und so...)
Als Tauschbörse müsste man wohl in dieser Version eines solchen Scripts auf die Kommunikationsfähigkeit der Leute zählen (ob das funktioniert?)
Andererseits: wenn das nicht funzt, stellt sich sowieso die Frage, ob die Karte jemals zurückkommt, wenn verliehen (?)
Ein Script speziell für eine solche Tausch und Verleih-Börse zu schreiben (d,h, zu bestellen), würde meine finanziellen Möglichkeiten wohl etwas übersteigen
Ich bin wie gesagt neugierig auf Vorschläge und Ideen, sodass sich vielleicht eine geeignete Lösung finden lässt.
...
Gruss, Olli
Beiträge von mr.-Unbekannt
-
-
Christian:
Tut mir leid, Ich finde diese "Verdeutschung" des Wortes eigentlich witzig, - werde dies jedenfalls in Zukunft jedoch unterlassen, wenn sich dadurch jemand gestört fühlt
Gruss, OlliEdit:
Liebe TT Gemeinde
Probiert das ganze doch einfach mal unverbindlich aus, wenns Funktioniert, lässt es sich ja vielleicht ins Forum Integrieren (?)
Wenn Ihr einen Sim habt, postet diesen einfach dort (registrierung nötig), wenn Ihr einen sucht, könnt Ihr nach ländern suchen...
Falls Ihr Bugs findet, bitte auch hier Posten...
-1.Bug: Emails landen bei mir immer im Spamfolder warum weiss ich nicht(?) vielleicht weils html-Mails sind? -
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
was mir als erstes auffällt. kannst du die länder, die uns umkreisen D, A, CH usw. abregrenzen und nach oben setzen.wäre viel leichter diese schnell auszuwählen.
Also, an Grillmeister,
Ich habe mich kurz damit beschäftigt:
In der Datenbank sind momentan 240 Länder drinnen, durchnummeriert von 212 bis 442, ich müsste nur Austria, Germany und Switzerland anstelle von 212,213,und 214 setzen. Dies würde jedoch bedeuten, dass ich die ganzen länder neu nummerieren müsste, da sonst die Alphabetische Rheienfolge durcheinander kommt...Ich warte somit wirklich erstmal ab, ob die Idee überhaupt ankommt.
@alle:
Ich bitte um Feedback, damit ich weiss was zu Tun ist
Danke und Gruss, Olli -
Grillmeister,
Danke für`s positive Echo, Da müsste ich mich ins Script "Einarbeiten"...
Werde mich der Sache mal anzunehmen versuchen:)
warte vielleicht jedoch erst mal ab, ob es auch sinn macht...
Gruss, OlliEdit: Ein Logo habe ich immerhin mal "zusammengezimmert"
-
Hallo,
Da der Prepaid Tausch-Thread sehr unübersichtlich ist, habe ich unter sim.acotip.com eine "Auktionsseite" aufgesetzt.
Die Länder sind die Kategorien, Ich habe mal ein Beispiel eingestellt.- Übrigens, keine Angst, das ganze ist nur so eine Idee, ich mache das Kostenlos, will auch nichts daran verdienen! (Das Script ist Freeware, und die Domain/Space habe ich eh...)
Was haltet Ihr davon???
Gruss, Olli -
Die Flexis werden sehr oft in die Gehäuse der alten Talk-family eingebaut...
Es gibt jedoch sogenannte FCOA-Schränke, die aufgestellt werden um eine Flexi aufzunehmen.
mal schauen ob ich noch irgendwo ein Bild eines solchen Schrankes habe, werde dies dann nachreichen.Hier mal ein Bild von aussen, habe keines von innen aufm rechner, mal die Festplatte durchsuchen, dann kommts vielleicht
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Da gefaellt mir die Huawei besser, die sieht schoener / aufgeraeumter ausNaja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters,
Hier ein Beispiel wie es eigentlich nicht sein sollte:
Diese Anlage war als fertig deklariert.... -
Hallo Leuz,
habe diesen Fred gesehen, und beschlossen, dass der ja total praktisch, jedoch absolut unübersichtlich ist...
habe nun mal unter http://mr-unknown.piranho.de/ eine "Flohmarktseite" eingerichtet, die Idee ist, nach Ländern geordnet die Karten anzubieten...
ist sicher etwas übersichtlicher...
Hat jemand Ideen oder Vorschläge für sowas?
ACHTUNG: dies ist nur ein Beispiel, deshalb auch nur ein paar wenige länder...Ausserdem geht die Mailfunktion nicht!
Gruss... -
...JA...!
Nachtrag:
Nokia Flexi-BTS...Bilder folgen!... Hier ein Bild
Im Bild, ein Beispiel einer 2+2+2+2+2+2 (GSM & DCS)
-
Zitat:
Ich denke mal die Stationen gehen an Nortel zurück. Dort gehen die UMTS-Module in den Ersatzteilkreislauf und die Schränke in den Einsatz als GSM-Stationen (die S18000 kann beides).
------------------------------------------------------------------------------------------------------sowas ähnliches hiess es, jedoch waren die abgebauten Anlagen sehr oft nicht mehr wirklich brauchbar...