-
Sonim Erfahrung...
Habe im April ein Spirit gekauft...
Den Bericht des Amazonkunden kann ich nur bestätigen!
Des Weiteren ist das Gerät nun seit 3.Mai (!) in "Reparatur" - habe weder ein ersatzgerät noch sonstwas bekommen
Gestern nun (8.7.2010) habe ich direkt nach Amerika angerufen, Dort sagte man mir jedoch, dass die Modifizierten Geräte ende Juli - anfang August versendet werden...
Fazit: Ein service zum Heulen!!!
-
Ich nutze voip (SIP) über Prepaid Datenflat von 25.-Eiro pro Monat.
Da ich viele Auslandgespräche vorallem in zwei spezifische Länder habe lohnt sich das!
Die SIP-Telefonie funzt sogar nach Datendrosselung noch (d.h. bei GPRS-Geschwindigkeit.) :top:
-
Orange Schweiz hatte früher die sogenannten COW - Sites (COW = Cell On Wheels)
Sieht zusammengelegt so aus:
und aufgestellt so:
-
Ganz nebenbei erwähnt, - Huawei liefert auch RIFU für O2...
-
Tetra ? Nein! ich war im Sunrise-Swap!!! lies mal Deine PN !!!
Vielleicht zur Erklärung:
Ich habe an einem Samstag auf dem Nachauseweg einen Firmengolf "geschrottet" - 16 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche waren wohl etwas viel... Ich war übrigens nicht der einzige, nur mein Golf WAR Schrott!!! Infolgedessen habe ich dann die Firma verlassen - Ich wollte das kein zweites mal erleben.
Als Anmerkung noch:
Die erste Frage des Chefs (unmittelbar nach dem Unfall, am Telefon) war nicht ob jemand verletzt sei, sondern :wie lange habt Ihr heute gearbeitet - bist du übermüdet?) ... Er wusste ganz genau was Abging, hatte jedoch nur Angst um seine eigene Haut...
Vielleicht waren die Zwischenfälle im Tetra-Projekt ja auf ähnliche Ursachen zurückzuführen???
-
Kirkage:
Dürfen darf ich, können kann ich auch, nur liegen die Filme auf einer Festplatte, die im Moment nicht verfügbar ist.... kann also etwas dauern.
Gruss
-
... geht mir gleich, Ich bin der Golfschrotter - Auch nicht die besten Erfahrungen dort...
Das war ein Filmchen einer Demontage eines 60-Cm Links, der vom Masten fiel...
Von der Demontage der oben abgebildeten BTS gibts übrigens auch ein Filmchen...
-
WCDMA:
......SAG Oftringen.... - kennen wir uns??
hast Du den "Film" vom fliegenden Dynapopper noch?
-
Ich empfehle M-Budget, 28 Rappen/Minute in alle Netze und ganz Europa, und das auf dem Swisscom-Netz...
-
WCDMA:
Cool, Sunrise swap?
(Wobei noch zu bemerken ist, dass es sich hier um eine City-Talk handelt und nicht um eine FCOA:) )