Beiträge von silversurfer123
-
-
-
Hi zusammen,
Verkaufe wie oben beschrieben ein Samsung Galaxy S4 in schwarz.
Das Gerät hat leichte Gebeauchsspuren an den Rändern bzw. am Silberrand, was so aussiejt wie wenn der silberne Lack abgeht.
Display ohne jegliche Pixelfehler oder Risse, also Top und voll funktionsfähig.
Garantie besteht noch bis April 2015.
Stehe in der Vertrauenliste und auch ein 100% Ebay KontoPreis: 200 VHB oder Abholung in Mannheim möglich.
Bilder auf Anfrage per PN, gerne auch Angebote per PNGerne auch Preisangebote per PN
-
Wohl vorbei das Angebot oder?
-
Hi..
Haette gerne Galaxy S5 mit Auszahlung, bitte um.Angebot damit ich noch zuschlagen kann.
GRUESSE
-
-
Also ich kann es auch nicht nachvollziehen, hab lang genug in der Mobilfunkbranche gearbeitet und weiss wie das ist mot den Provisionen umd Sonderregelungem etc.
Nd fuer diejenigen die beszellt haben gibt es ja eine Lösung von DaRappa, und wenn du selbst zu unsicher warst, kann man niemandem die Schuld geben. Ich denke hier wird alles mögliche getan um die Leute zufriedenzustellen die bestellt haben, auch wenn es nicht von jetzt aufnachher geht, also bitte ein bissel Geduld!!!!PS: dann werde ich nächste Woche bestellen, Tab war jetzt eh net so der Renner, und auch ohne Tab ist das ein Hammer Aktion!!!!
-
Also kann ich das naechste Woche wieder ganz normal bestellen nur ohne Samsung Tab, also auch wieder mit PS4 etc.
GRÜSSE
-
Hi, was wäre die Zuzahlung fuer ein Samsung Galaxy S5 und eine PS4?
GRÜSSE
-
Wie gross ist die Chance, am samstag noch den Vertrag abzuschliessen und noch ein Galaxy S5 zu bekommen?
Ist leider bei mir erst am Damstag Nachmittag bzw Abends möglich!!!
Grüsse