Wieder neues Iphone 16 GB aus UK unlocked originalverpackt und verschweißt zu haben
FP 750 Euro auch Abholung in Mannheim möglich
keine Vorbestellung etc. Lieferung oder Abholung sofort möglich.
Kein tausch oder ähnliches
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder neues Iphone 16 GB aus UK unlocked originalverpackt und verschweißt zu haben
FP 750 Euro auch Abholung in Mannheim möglich
keine Vorbestellung etc. Lieferung oder Abholung sofort möglich.
Kein tausch oder ähnliches
Grüße
Wieder neues Iphone 16 GB unlocked originalverpackt und verschweißt zu haben
FP 800 Euro auch Abholung in Mannheim möglich
Hi, und wieder hätte ich 2 x Iphone 4 , 16 GB zu bieten wie immer unlocked und original verpackt incl. Rechnung.
Preis: 800 Euro
Hi,
biete euch wie oben beschrieben ein Iphone 4 unlocked ab Werk an.
Preis: 850 € incl. Versand
Grüße
Keiner der Infos über Straßburg preisgeben möchte
ZitatOriginal geschrieben von msab
Klar wirst du fündig, für 900€.
das bringt mich nicht wirklich weiter,keiner erfahrunhen in straßburg bzw adressen wo ich das bekommen würde?
wäre euch sehr dankbat
Also, ich würde dieses Wochenende oder nächste Woche nach Straßburg fahren, weil von mir das ganze ne Stunde Fahrt ist, meint ihr ich werrde dort fündig ??
Wäre für Tipps sehr dankbar , und würde auch eins oder zqwei mitrbingen wenn jemand Interesse hat
Grüße
Das ist defintiv eifnach zu teuer, das günstigste was ich bisher gefunden habe ist , umgerechnet 21,52 Euro monatlich und das Iphone für 1 Euro
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem Iphone 3GS 16GB / 32GB aber mit altem Baseband , also maximal 5.11.07, wer ist noch in Besitz eines solchen Gerätes und möchte es loswerden Farbe spielt eigentlich keine Rolle
Grüße
Und was zahl ich da monatlich bei dem IP 100 und was zahl ich für das iphone ???