also einfach ein HTC Desire HD von o2, andere Firmware drauf dann ab ich au ch ein normales oder
Beiträge von silversurfer123
-
-
-
Sorry, aber Unterscheid zwischen Desire HD und Desire HD NB??
No branding?
-
Hi zusammen,
suche eine VVL in den o2on mit Metrokarte, also die Full Flat incl. SMS für 42,50 Euro.
Geräte die mich dabei interessieren würden:
HTC Desire HD
Iphone 4 / 16GB
oder eine Auszahlung
bin mal auf Eure Angebote gespannt
Grüße silversurfer123
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit einem HTC Desire HD, einem Iphone 4 16GB und einer Auzzahlung wenn ich meinen jetztigen o2 Vetrag mit Metro Karte auf nen o2on verlängere.
Grüße und Danke
Silversurfer123
-
-
Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Datentarif mit Auszahlung oder mit einem Netbook zusammen, bei Auszahlung so das ich ungefähr auf nicht mehr wie 10 Euro im Monat komme, 5 Euro wäre natürlich super;)
Freu mich über Eure Angebote
Gruß silversurfer123
-
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach nem Datentarif mit Auszahlung , eigentlich egal welcher Anbieter, hauptsache ich komme am Schluss auf einen guten Preis.
Hatte ein Angebot über Vodafone mit 39,95 Euro monatlich mit 800 Euro Auzahlung, leider gibt es dieses Angebot nicht mehr.
Bitte alles anbieten..
oder geringere Auzahlung und Netbook
Freu mich auf Eure Angebote
Grüße silversurfer123
-
Jo also das würde ich dir auch empfehlen, arbeite bei o2.
Es kann schon sein das die Kundenbetreuung dich anruft, aber sei immer vorsichtig bei solchen Anrufen.
Wenn dann ruf selber an, dann weißt du auch das es wirklich die Kundenbetreuung ist und wechsel auf den Blue 100: o2 Flat / 120 Freiminuten in alle anderen Netze bzw Festnetz, Internet Flat ( 300MB ) danach Drosselung und SMS Fat in alle Netze für 20 Euro.
Deine VErtragslaufzeit ändert sich nicht und bleibt bestehen.
Falls du deinen Vertrag aber schon gekündigt hast zu Oktober, wird diese durch den Tarifwechsel gelöscht und du musst nochmals erneut kündigen, was jaaber kein Problem darstellt da du noch genügend Zeit hastHoffe deine Fragen sind somit beantwortet
Grüße silversurfer123
-
Hi zusammen ,
bin auf der Suche nach 2 VErträgen Original o2.
Entweder 2 mal Mobile Flat oder 2 mal o2 Blue jeweils nur mit Auszahlung.
Bitte nur original o2 anbieten also keine Serviceprovider.Grüße silversurfer