Beiträge von herb111
-
-
Hallo, verkaufe meine Vaja Black Series Tasche, sie ist am 25.09.10 angekommen, ist neu und unbenutzt da ich kein iPhone mehr habe Aussen Schwarz und innen Lila. Neupreis waren 60 Euro + 20 Euro Zoll...
Verkaufe sie für 50 Euro.Hier noch ein paar Bilder vom Case: Klick
Gruß Björn
-
Meine Vaja Black Series Tasche ist jetzt endlich angekommen. Super Verarbeitung, aber leider hab ich inzwischen kein iPhone mehr
Die Tasche ist innen Lila! Gebe sie zum Neupreis ab (ohne Zoll den ich noch zahlen durfte). PM an mich. -
Hallo, bei mir genau das selbe... 2 Iphones mit Vorabtausch, das eine hatte am Übergang vom Glas zum Plastikrand überall Klebstoff reste und das andere hatte am Home Button Kratzer...morgen kommt dann mein drittes!
-
Eben hab ich nochmal bei der forfriends Hotline angerufen, nun heißt es das weiße ist nicht vor September lieferbar! ...
-
@sniper09..ich glaub kaum dass ich an einem Handy für den Preis selbst Hand anlege ...hinterher sind noch irgendwelche Spuren dran und dann heißt es ich bin daran Schuld und so..
-
ist halt von dem scharnier denke ich, so ein quitschen was sich anhört als kommts von irgend was aus gummi ... kann sein das es bald von selbst weg ist.
wd 40 ist schon cool aber ich glaub dann schick ich das lieber ein -
der slider quietscht beim öffnen und zumachen
-
hm das ist nicht so toll, hatte es nämlich schon mehrmals hier irgendwo gelesen von ein paar Leuten
-
Hallo, habe mein Telefon heute auch endlich bekommen
Ist es bei allen so das sich das Display oben in den Ecken so leicht eindrücken lässt und dann so ein ganz leichtes Knartz-Geräusch zu hören ist??
Hoffe das es bei jedem so ist, wäre zwar nicht schön bei dem Preis aber dann muss ich es wenigstens nicht wieder Umtauschen