hi, ich kann es ja nicht glauben. du hast es also geschaft. :eek:
hast du mal einen link für mich, der bei dir funktionierte. und bist du per gprs ins wap? über ortsnummern internet anbieter oder deinem mobilfunkanbieter? und welchen mobilfunkanbieter hast du? das wären für mich sehr wichtige informationen. :top: mfg tom
Beiträge von tom13
-
-
hallo, habe auch ein v60i, nnnnschönes teil, gelle.
ich würde dir gern helfen, doch habe ich das problem auch. nur das es mir noch nie gelungen ist überhaupt was aus dem netz zu laden. habe echt alles probiert. motorola sagt es läge an den einstellungen der server (z.b. bei http://www.hellomoto.de), aber ich kann es nicht glauben. ist es dir schon gelungen irgent ein javakram down zu laden?
mfg tom -
mein problem sieht wie folgt aus.
erstmal ich kann wappen über gprs, das geht alles super.
doch bei einem link (download), bei einen javagame, drücken will, kommt als näxtes "seite kann nicht angezeigt werden". egal von wo und was ich für javazeug saugen will. alles schon ausprobiert.
ich glaube nicht das das an meinem genion vertrag liegt.
auch auf originalseiten für v60i games, geht nicht.mfg tom
-
ist da irgendwo jemand der auch ein v60i oder v66i hat. brauche hilfe bei den einstellungen für javadownloads mit o2 vertrag.
mfg tom
-
kenne das problem mit der homezone nur bei den v66 und v60
bei den i versionen geht das.
mal ne andere frage: hatte schon jemand erfolg beim download mit handy von java games oder so. würde mich mal interessieren, da ich mit meinen v60i bis jetzt keinen erfolg hatte. vielleicht hat jemand eine i version und könnte mir mal ein paar infos rüberwachsen lassen.mfg tom
-
terminplaner
hallo
ich habe zwar ein v60i aber das scheint wirklich ein bug zu sein
bei mir sind auch die wochentage zu sehen
malne andere frage:
haste schon mal ein javaprogramm oder game mit deinem handy downloaden können, da habe ich so meine probleme -
hallöle
sagt mal, hat es schon jemand geschafft ein java game runterzuladen und zu installieren????
habe eins bestellt per hotline (0190...)
bekam ne sms mit gehe zu (alles gemacht)
dann hatte ich auf meinem handy ein download link und jetzt komms......seite konnte nicht angezeigt werden..... super toll.
ich hoffe es kann mir jemand helfen. den die kohle ist weg mit der 0190 nummer. einen zweiten versuch geht nicht und das habe ich schon 2 mal getestet.
mfg tom -
hallole
wollte mir ein v60 besorgen
doch jetzt mußte ich von einen freund hören , das alle motorolas bei einer sms keinen absendernamen anzeigen sondern nur die nummer
das kann ich gar nicht glauben
bitte sagt mir das das nicht war ist
oder hat moto wirklich was vergessen bei ihren geräten