Beiträge von olitsch

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    Original geschrieben von hsh
    Meine Frage beziehen sich auf das Abrechnungs- bzw. Aufladesystem. Ich mag nicht über Kreditkarte abrechenen, was wohl bedeutet, dass ich stets rechtzeitig von meinem Konto was für neues Guthaben überweisen muss. Eigentlich wäre mir so eine Komfortaufladung recht angebehm. Einzugsermächtigung zu erteilen wäre ja kein Problem. Doch wie ist das dann, wenn mir einer das Handy klaut :confused: , dann wird ständig automatisch nachgeladen und es kann bis zu 3 Tagen dauern, bis ich das stoppen kann :confused: Oder gibt es da andere Möglichkeiten?


    Diese und weitere Fragen beschäftigten mich ebenfalls und ich habe dem Support diesbezüglich eine Nachricht geschickt. Es kam auch eine Antwort zurück die aber leider nicht eine einzige Frage beantwortete. Da hätte ich lieber keine Antwort gehabt!


    Vielleicht hat hier jemand das Lastschriftverfahren bereits getestet und kann mir auf ein paar Fragen eine Antwort geben..


    Hier nochmal die Fragen welche ich dem Support gestellt habe:


    1. Warum wird diese Möglichkeit der Aufladung nicht aktiv kommuniziert? Laut FAQ gibt es diese Funktion seit dem 12.05.2009 - ich bin selbst lediglich über ein Forum und dann der Suche in der FAQ darauf gestoßen.


    2. Warum gibt es kein entsprechendes Menü im Bereich von "my solomo" analog zur Aufladung per Kreditkarte? Habe ich die Möglichkeit erst wenn ich mich für die Lastschrift freischalte?


    3. Warum ist im Vordruck nicht die Möglichkeit gegeben z.B. auch nur Beträge von 5,- bzw. 10,- € aufzuladen?


    4. Wie kann ich evtl. Änderungen oder ein Stopp der automatischen Aufladung vornehmen? Reicht eine Email aus? (wollte damit nochmal auf "my solomo" hinweisen)



    Viele Grüße,
    olitsch

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    Original geschrieben von arcoronline
    mir wurden gestern alle Gespräche doppelt berechnet :mad:
    ich teste das nochmal ob das anhält.
    ich möchte nicht jedesmal wegen so einer Sache die Hotline bemühen müßen,was vielleicht teurer käme.
    gibt es in der Runde ähnliche Fälle oder ist das jetzt nur Zufall?


    Ich kann dies Bestätigen, bei mir wurden auch SMS und Datenverbindungen, bis auf eine Ausnahme, doppelt berechnet.


    Selbst die Prepaid-Aufladung von gestern steht doppelt drin, wobei diese natürlich nicht doppelt gutgeschrieben wurde. ;)


    Bin mal gespannt ob der Fehler morgen korrigiert ist oder ob ich ein Ticket lösen muss..


    LG
    olitsch