Beiträge von TSOlli

Zitat

Original geschrieben von Hardrockbaer
      TSOlli
    wie viele Striche hat das I8910 denn , wenn es voll ist :D ?
    und wenn du mal Erfahrung hast, wie lange es denn der Akku von 100% auf 0% hält, dann lass es uns bitte wissen.

7 Striche wenn voll....
    Mit UMTS an war das Ding von 6-19 Uhr auf 2 Striche runter.

Zum Thema Akku, habe seit gestern morgen 6 Uhr bis heute 21 Uhr noch 6 Striche auf der Anzeige. Nachdem UMTS ausgeschaltet wurde, ist der Verbrauch anscheinend extrem reduziert. Benutzung in dieser Zeit ca. 20 min. telefoniert, ein paar BT Verbindungen und nen bisschen rumgetestet.

Bisher bin ich mit dem Verbrauch sehr zufrieden, solange UMTS ausgeschaltet ist. Mit UMTS wird das Ding wohl 24 Std. nicht überstehen.

Zitat

Original geschrieben von herb111
    Hallo, habe mein Telefon heute auch endlich bekommen :)
    Ist es bei allen so das sich das Display oben in den Ecken so leicht eindrücken lässt und dann so ein ganz leichtes Knartz-Geräusch zu hören ist??
    Hoffe das es bei jedem so ist, wäre zwar nicht schön bei dem Preis aber dann muss ich es wenigstens nicht wieder Umtauschen ;)

Ist bei mir nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Das ist ja voll Müll, und für mich fast ein Grund das Handy zu stornieren. Kenne das nur vom iPhone wenn einmal W-Lan gespeichert ist wählt es sich automatisch ein.
    Gibt es da ein Programm was speichert?

Die Aussage ist falsch.
    Ich habe mein 8910 seit Montag, der Wlan Code wird gespeichert. Keinerlei Probleme nach der einmaligen Eingabe des Codes wieder in mein Wlan zu kommen.

Auch den Kamerafehler kann ich nicht nachvollziehen.

Erschrocken war ich vom Stromverbrauch, morgens um 6 vom Ladegerät getrennt, abends um 17 Uhr nur noch 2 Striche da. Gestern abend dann 3G deaktiviert und siehe da, seit heute morgen um 6 bis jetzt kein Strich weg !

Empfangsschwäche kann ich nicht bestätigen. Auch mein N95 8GB hatte in meinen Haus nur 1-2 Striche, beim 8910 ist es identisch.

Die Fingerabdrücke nerven zwar, aber das läßt sich beim TS wohl nicht ändern.
    Bisher somit klare Kaufempfehlung.
    Habe meins in HH bei einen Handyladen gekauft, haben 2St. bekommen.

Bezahlt habe ich 590€ und so ne Bugatti Tasche gab es oben drauf.

Bis denne....