kauf dir die deutsche und gut ist!
von ner EU version hab ich noch nichts gehört!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kauf dir die deutsche und gut ist!
von ner EU version hab ich noch nichts gehört!
also bisher hats mich überall 1A hingeführt
welche Routing Software hat denn ne bessere Grafik?
achso, na dann
anscheinend gibt es die Firmware nur auf Chinesisch, noch nicht mal auf Englisch soll se verfügbar sein...
wer von euch ist so verrückt und Flasht es auf sein i8910?
also ich werd auf ein offizielles Update warten, das IG2(Italienisch) hat bei mir schon herzrasen verursacht
Zitat2. Das i8910 besteht leider vollkommen aus Kunststoff, aber das i8910 fühlt sich an, als ob es aus einem Stück bestehen würde.
Nicht ganz richtig, die Abdeckung auf der Rückseite besteht aus Plastik, das Gehäuse an sich ist aber aus Aluminium! Beim Prototypen war die Rückseite auch aus gebürstetem ?! Aluminium ?!... haben se aber wahrscheinlich aus kosten gründen weg gelassen, nichts des-so trotz fühlt es sich sehr hochwertig an! Also en Plastik Bomber wie das 5800 ist es auf keinen Fall!
moin
1. Internettauglichkeit ist ganz passabel, zwar gibt es noch einige Bugs aber wer nicht die ganze zeit am surfen ist, für den sollte es reichen! Ich denke nicht das du da große Unterschiede zwischen dem i8910 und 5800 haben solltest!
2. Ich besitze mein i8910 seit 1,5 Monaten, Kratzer auf dem Display habe ich keine, benutze aber auch immer eine Tasche, habe es nicht ohne diese inner Hosentasche! Ansonsten hab ich die üblichen Verschleiß Erscheinungen, nen paar kleine kratzter, das wars
3. Du musst allgemein nicht fest auf dem Display Rum drücken! Das ist meiner Meinung ein sehr großer unterschied zum 5800, da es ein Kapazitives Display ist! Zum Surfen brauch ich in der Regel die Seite noch nicht mal vergrößern um alles aufs 1. mal zu treffen! Dein Stylus ist danach nicht mehr zu gebrauchen (wegen dem Kapazitivem Display)
4. Empfangsqualität wurde schon von so manchem bemängelt, ich hatte aber en N95 und sie ist vergleichbar mit dieser! Hatte bisher nur aufm Land mal Verbindungsabbrüche (D1-Netz)
5. Software läuft genauso wie auf dem 5800! Aber nicht jede Software ist Kompatibel (in Sachen Bewegungssensor vor allem)! Garmin läuft 1A und das GPS ist sehr schnell beim Kaltstart!
6. Ich würde mir das i8910 in deinem Fall nur kaufen, wenn Geld keine rolle spielt! Soll ja auch so Menschen geben die genug davon haben^^ Aber du darfst nicht allzu viel vom Wechsel erwarten! Lieber noch en halbes Jahr warten und dann was neues holen! Kommt halt auch drauf an was du mit dem Ding machen willst!
Wenn du angst vor weiteren Kratzern hast dann stell es in die Vitrine und fass es nicht mehr an
Nun ja, auch wenns 500€ gekostet hat ist es nun mal en Gebrauchsgegenstand! Da wirste wohl um Verschleiß Erscheinungen nicht herum kommen
Wenn du ne Tasche haben willst, wo de auch was im "eingesteckten" zustand Geräte anschließen willst, nimm so was: Tasche
Ich besitze auch so ne Tasche wie marcometer geschrieben hat! Diese kostet nicht mehr als 10€, das Handy sitzt Passgenau drin! Und von wegen verliert es das edle Design! Die meisten schauen erstmal doof wenn du dein Handy auspackst, weil sie meinen das es en iPhone ist! Außerdem ist das Handy vor den Schlüsseln oder anderen Gegenständen in der Hosentasche vor Kratzern geschützt!
wann die kommt weiß keiner, sollte eigentlich gestern erscheinen, aber mal schauen! Sollte nimmer all zulange dauern
Wie du die bekommst? Wahrscheinlich vorerst nur wenn du die Italienische Firmware bei dir drauf geflasht hast! Wenn de Pech hast dauerst noch 3-4 Wochen bis die in Deutschland erscheint!
€: Die Italienische Firmware enthält (wahrscheinlich) das deutsche Sprachpaket!