Immoment ist er noch auf IH4, villeich gibts ja noch was im verlauf des tages?!
Beiträge von Xylen.C4
-
-
Ich denke nicht das das Samsung rumzicken wird, wenn die merken das nicht die "Originale" Firmware drauf ist!
Meistens sind es ja sowieso Garantiefälle, weil die Hardware defekt ist!
-
Wenn du dich auskennst, kannst du das Update auf einer Virtual Machine mit Windows XP durchführen!
Ist zwar n bissel aufwand, aber du musst keine angst haben das es am OS liegt!
-
Editiert. CU
-
also das Problem ist mir nicht bekannt, hast es schon mal mit nem Firmware reset versucht?
-
das ist doch normal das er jedes mal Stoppt zwischen den MP3's?
Also ich bin es nicht anders von meinem N95 gewöhnt, ich denke eine Funktion für den Übergang gibt es in dem MP3 Player net! Also zumindest nicht das ich wüsste, da musst du vielleicht mal alternativen versuchen, mir hat der interne bisher immer gereicht!
€: Wegen der Franz. Firmware: Hab ihr eigentlich schonmal die Französische PC Suite installiert und mal nen update versucht? Währ interessant ob das funktioniert! Da die Oberfläche gleich ist sollte man sich au trotz Sprache orientieren können
-
das liegt daran, weil du in dem Sound Menü *#0002*28346# die lautstärke verändert hast!
alles wieder zurücksetzen und dann gehts wieder
-
mit der Frage bist du hier falsch!
Das sollte in den Symbian-Teil gehören, da es nix mit Samsung zu tun hat!
-
ja, wie gesagt, du kannst dein Handy über den bootloader mit einer Flash-Software selber neu Flashen!
Es ist klar das du nirgends mehr rein kommst, da das Flashen schief gegangen ist, du hast immoment kein laufendes Betriebssystem auf dem Handy!
Wenn du wenig Erfahrungen mit so etwas hast und dir das net selbst zu traust solltest du das Handy zu nem Samsung Service Point bringen! oder eben einschicken!
-
frage doch einfach mal den support was das soll von handytick.de