-
Hast du wenigstens schon ein paar Testberichte durchgelesen?
wenn nein dann solltest du das schnellstens machen!
Samsung JET
Samsung i8910HD
Wir können dir keine Empfehlungen geben, wenn du uns nicht sagst was dir wichtig ist!
Außerdem musst du selber wissen ob du lieber Windows Mobile oder Symbian S60v5 magst! Da scheiden sich die geister bekanntlich...
wenn du Erfahrungen haben willst solltest du mal im jeweiligem Thread hier nach schauen! Ein bisschen eigeninitiative kann man doch wohl erwarten!
-
ich denke mal nicht das es schon eine II2 für den Deutsch sprachigem raum gibt!
das, wovon die user hier reden ist die Italienische Firmware, die man jetzt updaten kann!
bis du die deutsche II2 bekommst, kann es noch nen paar Wochen dauern!
-
moin
zu a)
das ist normal, wenn er nen WLAN findet wird dieser als erstes angezeigt, sobald kein WLAN mehr verfügbar ist, hast du die Wahl über deinen Telefonanbieter reinzugehen!
zu b)
hast du mal dein Password überprüft?
-
du kannst mal versuchen, ob de noch innen Bootloader reinkommst!
Wenn ja kannst du es selber neu flashen, dazu kann dir bestimmt google helfen!
Um in den Bootloader zu kommen musst du die Obere Lautstärke taste, die Standby Taste und den auflegen knopf beim einschalten gleichzeitig drücken, wenns dann aufeinmal Blau wird kannst du es "von Hand" Flashen!
Wenn dir das zu viel aufwand ist kannst du es auch zu nem Samsung Service Point bringen oder es einschicken, ne andere Möglichkeit haste net!
-
dann mach das doch über Xplore, da kannst du Bilder mit einem klick markieren und dann löschen!
-
ich werde hier keine links mehr posten!
wer was wissen will soll mich per PM anschreiben...
-
aber mit der II2 ist es weitaus konfortabler
ausserdem ist der Zoom-Bereich sehr viel größer
ganz zu schweigen von dem geschwindigkeits-anwuchs beim Browser
€: Die deutsche *hust* II2 läuft super!
-
keine ahnung, ich kenne nur die "Zurück" funktion, aber schnell ist das net da er sie neu laden muss!
Mir ist so eine Funktion nicht bekannt
-
ich werd mir auch mal die neue Version saugen uns installieren, mal schaun ob sichs lohnt
€: Danke hYp3rX für die Deutsche Version
werds nachher mal testen
-
jo, das meine ich
wenn du auf info klickst steht da IH4
normalerweise kommt da Freitags ja nen update (Zu mindestens von den Update-Infos) also mal schauen was noch so kommt