ähh, du hast recht
sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähh, du hast recht
sorry
also richtig geil ist jetzt mal gnadenlos übertrieben!
Er läuft schon gut, aber perfekt is was andres!
wenn du dich informiert hättest (ein paar seiten mal in dem Thread durchlesen) dann wüsstest du, das du warscheinlich eine Französiche Firmware hast und diese in deutschland NICHT upgraden kannst!
Da hast du nun 3 Möglichkeiten:
- Selber neu Flashen (manche behaupten dann is die Garantie weg) <- Dazu gibt es in diesem Forum keinerlei Support!
- Zurückgeben und nen deutsches Handy verlangen
- Zum Samsung Service Center gehen und die bitten das zu machen (Kostet warscheinlich!)
du darfst die 8MP Bilder auch net bei 100% anschauen!
Das Rauschen ist dann mit nem Handy immer grausig, nur wenn es auf Display größe ist muss es scharf sein und darf net allzuviel Rauschen enhalten!
Ich hab grad nen Testbericht bei areamobile.de gesehen, wer interesse hat kann sichs ja mal durchlesen
bei der Gelegenheit des Hardware resets kannst du auch direkt schaun ob es für dich ein Firmwareupdate gibt
installieren musst du sowieso alles neu XD
puh, das sind aber viele menüs
ich bin grad am testen
€:
Na toll, das was ich ausbrubieren wollt geht mit meiner *hust* custom Rom net, naja ITALIEN ICH KOMME
Ich habe das Problem, das wenn ich mich mit meinem WLAN verbinde, bekomme ich nach einiger zeit die Mitteilung das die Verbindung unterbrochen worden ist!
Wenn kein Standby aktiv ist, verbindet er sich meistens auch wieder, blos wenn der Standby aktiv ist, bin ich offline!
Ist das ein Bug oder kann man diesen Time-Out irgentwo einstellen? Als Router hab ich ne Fritzbox 7141 mit WPA2