kein Problem, jedes mini-usb Kabel kannst du zum Aufladen / Datentransfer benutzen!
Beiträge von Xylen.C4
-
-
wenn das i8910 ausgeschalten ist alle 3 tasten unten drücken, dann das Handy komplett resetten!
-
ich weiss garnicht, wieso ihr euch so aufregt?
alles was hyperX mit der Firmware macht ist in diesem Forum sowieso unerwünscht...
wenns kommt, dann kommts! Das sieht man dann ja, ich werd mich auf jedenfall drauf freuen!
-
weiss jemand ob das PC Studio die aktuellste, chinesische Firmware unterstützt? da gabs ja bei der "alten" probleme wegen nem anderem namen des I8910
-
sag net sie haben es endlich geschafft die II2 auch in deutsch zu veröffentlichen!
hat ja "nur" nen Monat gedauert!
-
du könntest mal versuchen das telefon zu resetten!
erst alle daten mit dem PC Studio sichern, danach ausschalten und nach 10sek alle 3 unteren tasten gleichzeitig drücken!
CODE zum Freigeben: 00000000
Achtung, dabei wird auch der interne speicher formatiert, also daten sichern sonst sind se weg!!
-
formatiere die mal unter Windows mit nem SD-Karten Leser mit FAT32!
-
Das ist total normal!!!
Der Akku braucht einige Ladezyklen um sein volles Potential zu entfalten!
-
ich würde die Italienische behalten!
Da musst du schon keine andere Firmware flashen um früher an updates zu kommen!
Mommentan ist die II1 Aktuell, installier den PC-Studio und schau ob nen update verfügbar ist, dann weisst du ob du die neueste hast!
Custom-Roms sind nochmal ne andere sache, werden hier aber nicht unterstützt da sie Illegal sind!
-
wenn du mal nen paar seiten hier durchlesen würdest, hättest du die Informationen die du bräuchtest!