Habe nach dem Update auch einen Hardreset gemacht, läuft auch alles prima nur meine 3 monatige Testlizenz für Maps ist nicht mehr vorhanden. Lässt sich da was machen oder habe ich pech gehabt?
Beiträge von wallbergsop
-
-
das n86 hat auch diesen zieh mechanismus.
-
wie ist das beim dem handy denn mit dem entriegeln der tastensperre?
finde es sehr angenehm bei meinem 5800 einfach den regler kurz zu ziehen anstatt immer zwei knöpfe zu betätigen. -
guckt euch mal den htc hero an. da verschmiert mal so gut wie gar nix. es kommt nur auf die beschichtung an.
-
die frage wurde sicher schonmal gestellt aber ich kann nix finden.
lässt sich irgentwo einstelln das hochkant mit der mini qwertz geschrieben wird und wenn ich drehe wird automatisch zur großen qwertz gewechselt? das wär so unheimlich praktisch aber ich befürchte ich kenn die antwort schon^^ -
hallo,
wenn ich bei meinem 5800 mal ausversehn das headset rausziehe wird automatisch auf lautsprecher umgestellt. war beim n82 auch schon so, find ich sehr nervig.
gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen, bei sony handys wird doch auch erstmal gefragt ob das handy auf lautsprecher schalten soll.gruß
wallberg -
kein umts und verzicht auf gps da wart ich doch lieber auf den nachfolger des 5800xm.
-
nein habe ich nicht, sollte man das für opera?
-
mini opera funktioniert auch nur mieserabel bei mir. scheint nicht zu begreifen das es sich um ein touchscreen gerät handelt.
google maps läuft jetz musste die internet verbindung auf erste priorität setzen.
-
grade google maps installiert und beim starten kommt immer connection failed. ich kann wiederholen und verbindungswechseln wählen aber egal was ich klicke immer das gleiche spiel. den zugangspunkt kann ich auch nicht wählen.
ansonsten internet etc funktionieren einwandfrei nur gm bekomm ich nicht zum laufen.