Beiträge von Valon

    Nabend :)
    Ich habe jetzt ein fast perfektes 6500. Nun wollte ich aber fragen wie ich die Mitteilungsdetails beim SMS lesen ausblenden kann? (Die die direkt am Anschluss der SMS angezeigt werden.)


    Besonders interessiert mich die Tastatur (bedienbarkeit, Druckpunkt, rutscht man leicht mal auf ne andere Taste?, Ist sie wirklich aus Metall?)
    :)

    Hallo Leute,


    entschuldigt bitte das ich das alte Thema nochmal hochhole aber ich möchte mir gerne das Slide kaufen. Jetzt wollte ich euch fragen ob die Verarbeitungsqualität und Softwareprobleme mittlerweile besser sind? Vielleicht hat sich ja jemand in letzter Zeit ein neues Slide gekauft dessen Produktionsdatum noch nicht so lange zurück liegt und kann mir etwas dazu sagen.
    Zur Zeit kostet das schwarze 179€ bei Amazon. Finde den Preis ganz okay, aber da ich das Handy nicht ewig in der Gegend rum schicken möchte zwecks Reparatur etc. dachte ich ich frag mal hier nach (wahrscheinlich dem größten Thread zum 6500)


    Danke schonmal fürs lesen und ich hoffe das ich nicht wegen Leichengraberei gleich wieder hier rausgeschmissen werde :)