Beiträge von PepperPotts

    Muss ich vielleicht noch zusätzlich was machen? Meins hat sich mit der neuen SW schon zweimal selbständig runtergefahren und wieder neu gestartet.

    Moment: Hab grad noch ein zweites Galaxy (nicht meins) upgedatet und da waren alle Apps noch drin, genauso wie SMS und Benachrichtigungen etc.
    Ich glaub nicht, dass das ein full update ist.

    SMS kann ich Dir nicht sagen, habe davor schon das meiste platt gemacht und gesichert. Apps sind alle weg. Standardeinstellung musst halt alle nochmal machen (email account,Registrierung bei googlemail, etc). Mit den Kontakten wars komisch, da ich sie wieder von der SIM Karte importiert habe, aber bestimmte Daten, die eigentlich auf dem Handy gespeichert waren, sind wieder aufgetaucht.

    Vorabtest


    Wen's interessiert, das Galaxy kann morgen in sechs Städten (München, Berlin, Köln, Bremen, Dortmund und Saarbrücken) vorab in den O2 Shops getestet werden. Keine Gewähr für die Angabe der Städte.

    Hi,
    nachdem ich ständig im ausland bin, würde mich auch interessieren, ob man die always-on funktion ausschalten kann. aber anscheinend kann man das gerät über eine data roaming funktion so einstellen, dass es im ausland keine daten zieht. außerdem kann man mit sicherheit das laden von hintergrunddaten und die automatische sync. deaktivieren. alles andere würde mich schon sehr wundern...man wird sehen:-) eigentlich sollten meine 200MB für das gerät reichen.
    LG!

    A-GPS?


    Hat das I7500 nur GPS oder auch A-GPS?
    Bin grade am überlegen, ob ich es mir bei O2 hole, weil es das erste Android wäre, das man auch anschauen kann ohne Augenkrebs zu bekommen.