Vielen Dank, Miosmike! Habe nochmal zugeschlagen
Beiträge von Acubens
-
-
Hmm, alle Verträge weg? Konnte noch einen bestellen, aber als ich den Zweiten bestellen wollte, wurde die Seite nicht mehr gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
So ist es, und da ich davon ausgehe dass der Threadersteller identisch ist mit dem Urheber des verlinkten :gpaul: - Beitrags bitte ich um ein Schloss!Vollkommen haltlose Unterstellung. Aber nach deinem ersten Beitrag in diesem Thread erwarte ich von dir sowieso nicht mehr viel...
Zudem wurde die vermeintliche Spekulation ja jetzt bestätigt. Danke an oo7x.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Threadersteller & Titel:
So ein Quarki mit Sosse.Vodafone kann das "Netz" gar nicht verkaufen.
Schon mal was von Mobilfunklizenzen (-und vertragsbestimmungen) gelesen?Die Lizenz ist ja keine good will Angelegenheit sondern eine zu erfüllende Aufgabe.
Wenn Mitarbeiter und Standorte auf rein technischer Seite von Subunternehmen oder Fremdunternehmen wie Ericsson, SIMENS, Alcatatel Lucent und dergleichen erfolgen - who carez?
Nicht mal eine müde (BILD) Schlagzeile wert.
"Who cares?"
Hmm, lass uns mal überlegen, ach ja:
1. die Mitarbeiter, die ihren Job verlieren.
2. die Kunden. Das Outsourcing/Verkauf/wie auch immer du es nennen willst wird mit Sicherheit keine Verbesserung der Netzqualität nach sich ziehen. Vielmehr das Gegenteil.Siehe auch:
ZitatAchso, die Beamten (klick mich) sind bereits weg, die meissten von denen haben ein Überstundenkonto von weit über 1.000 (!!!) Stunden - sodass die erstmal grösstenteils seit Montag Überstunden abfeiern und die aktuelle Entstörung (im Festnetzbereich) sich derzeit auf Geschäftskunden konzentriert.
Wer also aktuell seinen DSL'er bei Yodafone hat und dessen Anschluss gestört ist, braucht sich nicht wundern, wenn die Entstörung mal bis zu drei Wochen dauern wird....
Deine Ignoranz ist schon bemerkenswert.
-
So wie es aussieht gliedert Vodafone den Netzbetrieb aus.
Quelle: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=382006
Eine offizielle Bestätigung lässt noch auf sich warten, aber ich gehe fest davon aus, dass diese in den nächsten Tagen erfolgt.
Was heißt das für Vodafone in Deutschland? Wird aus Vodafone jetzt ein 2. E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Und wie kommt man zu der Ehre? Heißt das nun, durch Mobilcom erfolgt in Deinem Fall definitiv keine Erstattung der Grundgebühr mehr? :confused:Ich habe mich zuerst an mobilcom-debitel gewandt, da diese trotz 6-monatiger GG-Befreiung munter abbuchten. Mir wurde dort mitgeteilt, dass es diese GG-Befreiung nur unter bestimmten Voraussetzungen gab und Ihnen hierzu in meinem Fall kein Eintrag vorliegt. Ich solle mich doch bitte an den Händler wenden.
Nach Kontaktaufnahme mit Handybund teilte man mir mit, dass die 6-monatige GG-Befreiung sehr wohl bei mir gebucht wurde, es aber zu einigen Misverständnissen gekommen sei. Deswegen werde nun Handybund und nicht mobilcom-debitel mir die GG für 6 Monate erstatten.
Wenns so läuft, dann bin ich zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Was ist das für eine Überweisung? Die Erstattung der GG für diesen Monat?Genau das.
-
Erste Überweisung von Handybund ist auf dem Konto. Wenn das die folgenden Monate auch so klappt, dann kann ich nur sagen: Einwandfrei, schnell, vorbildlich! :top:
-
Handybund hat sich prompt bei mir gemeldet. So wie es aussieht, regelt sich alles. Ich werde berichten, ob das so funktioniert wie versprochen.
-
Habe Ähnliches zu hören bekommen...
Habe auch schon eine E-Mail an Handybund geschrieben. Antwort steht aus...