Habe mich gerade eben registriert und bin trotzdem noch unter den Gewinnern - Danke Flatty!
Flashy
Ging mir auch so, bis ich (vorübergehend) die Drittanbietercookies erlaubt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich gerade eben registriert und bin trotzdem noch unter den Gewinnern - Danke Flatty!
Flashy
Ging mir auch so, bis ich (vorübergehend) die Drittanbietercookies erlaubt habe.
Einen reinen Datenvertrag kann man auch mit CallNows aufladen. Einfach die Daten-SIM ins Handy packen, *100# eingeben, das eigene Konto auswählen und Code eintippen. Hat bei meiner MCF stets geklappt.
Was das Wirksamwerden der Aufladung angeht, muß ich immer bis Monatsmitte aufgeladen haben (war auch Aussage von der VF-Hotline), damit das Guthaben schon im nächsten Monat verrechnet wird. Rechnungslauf geht bei mir vom 5. bis zum 4.
Bei anderen Verträgen hat es bei mir bis jetzt immer bis zur 3. Rechnung gedauert. Trotzdem habe ich Mobilcom nach der 1. Rechnung angeschrieben und vorsichtshalber nachgefragt. Sie haben mit
"Die Gutschrift über 75,00 EUR wird in der 2.-3. Rechnung als Startguthaben zur Verfügung stehen.
Wir bitten um Verständnis und ein wenig Geduld." geantwortet.
Von der Bestellung bis zum Versand der SIM-Karte wurde alles genau und zügig abgewickelt. Besonders hervorzuheben ist dabei meiner Meinung nach, daß während des Bestellprozesses jede Veränderung durch eine Statusmail mitgeteilt wird. Da hat jemand seine Prozesse im Griff.
Heute wurde pünktlich nach 6 Wochen die Auszahlung auf meinem Girokonto gutgeschrieben.
Ich habe mich erneut perfekt betreut gefühlt und bestelle gerne wieder bei handyflash! :top: :top: :top:
Zu dem Internet-Starter-Paket s. http://www.onlinekosten.de/new…-Tagesflat-fuer-1-99-Euro
Heute kam die erste Rechnung. Die AG wurde darin erstattet.
@ daRappa
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie und in welcher Größenordnung bei Dir oder anderen Händlern im TT Angebote nachgefragt werden.
Zum einen liegt das daran, dass ich nicht aus der Branche komme und zum anderen habe ich beruflich genug um die Ohren. Eine private Beschäftigung mit den Angebots- und Nachfragemengen aus dem TT scheidet aufgrund weniger aber dafür um so zeitintensiverer anderer Hobbies auch aus.
Bisher verliefen alle meine Bestellungen mehr als zufriedenstellend, auch bei Dir. Deshalb habe ich auch angerufen. Die obige Aussage Deines Mitarbeiters lautete aber nun einmal so, wie ich es geschrieben habe. Ergänzungen dazu gab es von ihm nicht. Das Wort Aktivierung fiel nicht einmal während des Gespräches.
Wenn Du nur ein positives Feedback erwartest, muß ich Dich in diesem Fall eben enttäuschen. Du könntest mit der Kritik ja auch konstruktiv umzugehen versuchen. Statt dessen besteht Dein erster Lösungsvorschlag darin, mir einen Widerruf vorzuschlagen (wie gut, dass Du mich darauf hingewiesen hast, denn sonst wäre ich womöglich gar nicht darauf gekommen...).
Die Unterlagen sind am 27.9. eingegangen + 3 - 5 Tage = ?
Am Samstag habe ich meine Unterlagen zur Post gebracht. Montag sind sie bei Euch angekommen. Mittwoch bin ich schriftlich von T-Mobile begrüßt worden und am Donnerstag habe ich bei Euch angerufen und nach dem Versandtermin der Sim gefragt. Geantwortet wurde mir, dass grundsätzlich 3 bis 5 Tage nach Eingang der Unterlagen versendet werden würde. Das wurde bis heute nicht eingehalten. Der Bearbeitungsstatus bei Euch ist auch noch unverändert geblieben.
Es kann immer zu Verzögerungen kommen. Allerdings bin ich schon davon ausgegangen, dass die am Donnerstag erhaltene Auskunft richtig ist.
Zitatsommer: Steht doch im Shop: Einmalauszahlung nach 4-6 Wochen
Klar, steht im Shop, habe mir auch gedacht, dass es auf Girokonto geht, ist aber für einen Vertrag zu ungenau formuliert.