Was passiert eigentlich mit dem geschenkten Router bei einem Umzug, wenn 1+1 dieselbe Geschwindigkeit am neuen Wohnort nicht mehr anbieten kann? Dass man nach dem neuen Gesetz dann aus dem Vertrag kommt und nur noch 3 Monate bezahlen müsste, ist bekannt.
Beiträge von sommertier
-
-
Alice-DSL wurde 10 Tage nach meiner Bestellung bei obocom geschaltet, die Auszahlung von obocom war 13 Tage nach Zusendung der Rechnung auf meinem Konto und das Startguthaben der BoS ist nun auch eingetroffen.
Die gesamte Bestellung ist überaus zufriedenstellend abgelaufen. :top:
-
Wäre nach einem Monat auch ein kostenloser Tarifwechsel vom M- in den S-Tarif möglich, ohne dass sich sonst etwas am Vertrag ändert?
-
Mitbestellung neues Tagesgeldkonto
Ich hatte bereits ein Tagesgeldkonto der BoS, welches Ende November 2011 aufgrund meiner Kündigung geschlossen wurde. Würde ich bei einer erneuten TG-Kontoeröffnung trotzdem die Auszahlung in Höhe von 48 € erhalten?
-
Vor der Bestellung vorhandene Fragen wurden sowohl im Forum als auch per PN innerhalb einer Stunde beantwortet.
- BASE-Vertrag mit Handy wurde am Freitag nachmittag bestellt; kurz darauf erhielt ich die Unterlagen per Mail
- Samstag abend habe ich die ausgefüllten Unterlagen gefaxt und zur nahe gelegenen Hauptpost gebracht
- Montag: Statusmail erhalten, daß Unterlagen zur Aktivierung weitergeleitet werden
- Mittwoch: Statusmail, daß Aktivierung abgeschlossen wurde + die Bitte, Überweisung für das Handy vorzunehmen
- Freitag: Statusmail, daß sich Bestellung in Bearbeitung durch Versandstelle befindet
- Samstag: Gegen 10:00 Uhr stand der DHL-Mitarbeiter vor der Tür. LG P970 ist - wie versprochen - deutsche Ware + ohne Branding.Einfach top!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ cat77:
LG P970 Optimus Black (Vorbestellung) mit dem MEIN BASE ifi 15 einmalig 39 € ZuzahlungWann würde die Lieferung für das Handy erfolgen?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN mit Rufnummermitnahme (aus dem E-Plus-Netz).
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem LG P970 Optimus Black, falls das schon möglich sein sollte.
-
Ecken und Kanten :confused:
Meinst Du vielleicht Haken?
-
Vielleicht liegt es am Werbeblocker?