Beiträge von luxusstylez

    Ui, da sind ja doch noch ein paar Antworten dazugekommen :) Vielen Dank soweit schon mal. Die gebuehrenfrei Mastercard habe ich auf jeden Fall bereits beantragt und jetzt brauche ich nur noch eine Karte, um Bargeld kostenlos abzuheben.
    Da würde ich jetzt aufgrund eurer Empfehlungen zur DKB oder Comdirect VISA tendieren. Gibt es im Endeffekt einen Unterschied zwischen den beiden? Ich würde sie nur zur Bargeldabhebung nutzen.



    GrandNagus: wie kann ich selbst den Threadtitel denn ändern? Ich finde die Option dafür nicht oO

    Danke!! =)
    Ich habe eigentlich auch gerade die SuFu benutzt, aber da kamen so viele Threads, dass diese Informationsflut einen erschlägt.
    Zur gebührenfreien Bargeldversorgung hat mir die Postbank die Sparcard angeboten. Da fallen komplett keine Gebühren an, also auch keine Jahresnutzungsgebühren und ich kann mehrere Male pro Jahr Geld kostenlos abheben.
    Würde irgendwas gegen die Postbank Sparcard sprechen oder weiß jemand zufälligerweise, ob es da versteckte Kosten o.ä. gibt?

    Hallo,
    ich brauche eine Kreditkarte für meinen Aufenthalt in den USA. Ich möchte dort ein Semester lang studieren und brauche die Karte hauptsächlich um dort zu bezahlen, da man in den USA wohl nahezu alles mit der Kreditkarte bezahlt.


    Jetzt gibt es so viel Auswahl, da wollte ich mal nachfragen, welche Kreditkarte für mich am empfehlenswertesten wäre?
    Am wichtigsten wäre ja wahrscheinlich, dass nicht zu hohe Gebühren beim Bezahlen anfallen.
    Was ansonsten aber an Gebühren entstehen etc. weiß ich gar nicht genau, weil ich mich noch nie mit dem Thema befasst habe.
    Daher wäre es sehr hilfreich, wenn mir ein Experte hier eine bestimmte Karte empfehlen könnte.


    Vielen Dank :-)

    Hallo,
    ich möchte meine Bose InEar Kopfhörer verkaufen.
    Sie sind aus einer Sammelbestellung aus den USA noch übrig und wie neu, lediglich auf Funktion überprüft. Die benutzten Aufsätze (mittlere Größe) sind natürlich nach dem Test gereinigt worden.
    Preis/Stk: 45 Euro + Versand.
    Der Preis ist glaub ich ok. Abholung ist in NRW (Dortmund) möglich.
    Eventuell würde ich auch gegen ein Iphone 2G tauschen und bis zu 180 Euro dazuzahlen. Mehr möchte ich leider nicht ausgeben.


    Wenn der Preis nicht stimmt, dann schlagt mir etwas vor!