Beiträge von luxusstylez

    Ich habe beide Karten jetzt erhalten und habe eine dringende Frage, weil ich am Montag schon fliege und mir das leider erst gerade eingefallen ist:
    kann ich mit der DKB VISA nur so viel Geld kostenfrei abheben, wie auf meinem Internetkonto liegt oder sind das völlig unabhängige Konten?
    Weiß jemand zufälligerweise, ob bei dem Internetkonto Gebühren anfallen?

    Letzte Möglichkeit und letzter Preis: 40 inkl. Versand.


    Danach bin ich für fast ein Jahr weg, ergo muss das Geld innerhalb der nächsten Tage auch ankommen, sonst kann ich nicht mehr rechtzeitig abschicken.

    Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Das Problem ist der Codec in dem die Tonaufnahmen gespeichert werden, prinzipiell ist das HD zu mehr fähig.


    D.h. es sollte mit einem FW-Update behoben sein, oder? Warum ist es denn dann noch nicht behoben worden. Michi hat auf S.217 geschrieben, dass es schon 3 Updates gab, ist mit keinem dieser Updates die Tonaufnahme verbessert worden?

    Ist die Tonqualität immer noch so schlecht beim i8910? Oder wurde das mittlerweile behoben? Im Notfall sollte Samsung anbieten, dass bei allen Geräten kostenfrei das Mikro getauscht wird, an was anderem kanns ja nicht liegen, oder?
    Das ist echt schade, dass der Ton so schlecht ist, an sich sollte es ja eigentlich kein Problem es vernünftig zu realisieren - es gibt schließlich so viele Handys, deren Tonaufnahme einwandfrei ist.
    Dadurch wird die komplette Videoaufnahme unbrauchbar, die Videoqualität jedoch ist exzellent. Eine echte Verschwendung :(