Beiträge von Jens100

Hi,

es ging bei mir bis eben auch nicht - witzigerweise ging es dann plötzlich ganz flott - nachdem ich den Akku entfernt hatte und wieder eingesetzt hatte, war mein Handy sofort eingebucht.

Freundin kontaktiert, um das selbe Prozedere gebeten - siehe da, auch wieder eingebucht.

Nein, ich weiß nicht, wie da der Zusammenhang aussieht :D

Hintergund war der, daß bei einem weiteren Handy, welches um ca. 12 Uhr zum ersten Mal eingeschaltet wurde die, Einbuchung problemlos klappte.

Grüßle, Jens

Hi lion,

ich habe das Logitech Bluetooth Headset - allerdings mit dem K700 - und bin sehr zufrieden - Sprachwahl funktioniert einwandfrei, Zauberwort habe ich noch nicht gestestet. Allerdings meinte der Mensch bei Arlt Computer, daß er selbst ein T610 besitze und dieses Headset bereits damit benutzt hätte - ohne allerdings in's Detail zu gehen.

Grüßle, Jens

Zitat

Original geschrieben von ganymed
      henfri
    Allerdings muss man natürlich auch berücksichtigen mit welchem Tarif es für 0 EUR angeboten wird. AFAIK ist das bei E+ nur im Prof XL Tarif.

Hi,

und wie ich gerade gesehen habe auch bei T&M 120 bzw. 240Plus.

Grüßle, Jens

Zitat

Original geschrieben von Rolli
    ja

Hi Rolli,

gilt dies dann auch evtl. für VVL ? Oder sprechen wir vom Neuvertrag - könnte ja auch sein, daß bei VVL auch generell um einen bestimmten Prozentsatz gesenkt wird :D

Wäre genial :top:

Grüßle, Jens

Danke für die Info ! Die Frage hatte sich nur gestellt, da man ja beim Minutenpaket ungefähr abschätzen möchte, wann die Minuten "alle" sind ;-)

Na, wer weiß, vielleicht gibt's ja irgendwann eine "Kontrollnummer" zum Checken der Restminuten ...

Grüßle, Jens

Hallo,

noch eine weitere Frage in diesem Zusammenhang : wenn ich z.B. zum 20. eines Monats einen O2-Active-Tarif abschließe, beginnt dann "mein" O2-Active-Monat zu diesem Datum oder wird generell immer zum 1. resp. 31. eines Monats abgerechnet - sprich ist auf das Abschlußdatum zu beachten ? Habe hierzu auch über die Suche nichts konkretes gefunden ...

Grüßle, Jens