Beiträge von Jens100

Hi,

der Betreff sagt es schon: suche jemand, der mir eine O2 VVL (oder eventuell auch Neuvertrag (Genion Aktion-Handy mit Internet Pack M plus natürlich BB Option) mit Blackberry Pearl Flip (also das Clamshell-Modell) anbieten kann.

Bin aber unsicher ob das überhaupt machbar ist, da das Modell scheinbar exclusiv bei T-Mobile erscheinen soll ...

Gerne auch per Mail an jpallmer@gmx.de.

Danke & Gruß, Jens

Hallo,

da ich selbst so gedrängelt habe, auch eine kurze Rückmeldung, daß es jetzt funktioniert und wo der "Fehler" lag - es war die Entfernung - normalerweise liegt die TAE-1000 ca. 6 Meter entfernt - durch 2 Mauern getrennt. Für den Betrieb reicht das auch völlig aus - für die Anmeldung jedoch nicht - die hat erst bei einer Entfernung von 2 Meter funktioniert ....

Grüßle, Jens

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    ist ein Feature das die Sinus A30 nicht unterstuetzt)

Hi Chris,

mir ist dazu noch eingefallen, daß eine zweite Basisstation (ebenfalls eine A30) im Einsatz ist, mit 3 Mobilteilen - diese Mobilteile können sich ja untereinander anrufen - mit internen Nummern - oder ist das etwas komplett anderes und ich würfle da etwas durcheinander?

Grüßle, Jens

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Hallo Jens,

Korrekt, da aber bei der Anmeldung an eine GAP-Basisstation gar keine Internnummer vergeben werden kann (ist ein Feature das die Sinus A30 nicht unterstuetzt) ist die Anmeldeprozedur mit Punkt 9 beendet bzw. alle weiteren Schritte funktionieren nur eingeschraenkt ...

Gruss
    Chris

Hi Chris,

die Anmeldung war vor ca. einem Jahr schon mal erfolgreich - ich weiß eben nur nicht mehr, wie es dann doch hinbekommen habe.

Aber jetzt wird's interessant :D Was heißt denn dann eingeschränkt? Denn die Internnummer wäre mir völlig wurscht - an dieser Basisstation wäre nur die TAE 1000 angeschlossen.

Grüßle, Jens

Hi,

danke für die Rückmeldung :)

Will heißen, diese Änderung in Schritt 8 hat dann den Quittungston beim Abheben erzeugt?

Leider tut sich da nichts bei mir - mit oder ohne "#" nach der PIN - nach dem Entgegennehmen des "Rückrufs" kommt das Belegtzeichen.

Wenn ich das richtig verstehe, kommt dieser Anruf doch schon von der Basis, oder?

Grüßle, Jens

Hi miteinander,

da klinke ich mich doch gerade nochmals ein - ich habe nämlich das exakt selbe Problem - ist nur ein Sinus A30 als Basis - der Knaller ist, ich weiß, das es funktioniert, die Gigaset / Sinus STA war angemeldet, habe es nur aus Versehen angemeldet, da ich eine neue Basisstation drangehängt hatte und die anderen Mobilteile abmeldet hatte.

Leider geht es auch nur bis Punkt 10 - nach Abheben des Mobilteils bekomme ich nur ein Besetztzeichen :mad:

Anyone, any guess?

Tausend Dank für jeden Tipp!

Grüßle, Jens

Hallo,

bei mir steht in naher Zukunft (Mai/Juni) eine O2 Genion Vertragsverlängerung an.

Da ich allerdings nur ein einfaches Handy suche (z.B. Nokia 2652) suche ich nach einer Verlängerung mit iPod.

Wer (bzw. welcher Händler) hätte ein Angebot für mich - gerne auch per PN an mich ;-)

Danke & Grüßle,

Jens

Zitat

Original geschrieben von arne
    Habe mal spaßeshalber bei einem der aufgeführten Märkte angerufen.
    Die wußten leider nichts von dem Angebot.

Hi Arne,

ich mußte auch erst ein wenig rum telefonieren, aber im Extra-Markt in Bad Zwischenahn gab/gibt es noch 5 Pakete - ok, seit heute eines weniger :D

Wenn das noch für jemand anders interessant ist :

extra Verbrauchermarkt Bad Zwischenahn
    Langenhof 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403 - 983217
    Telefax: 04403 - 983221

Mir ging es bei der ganzen Sache nur darum, eine simple Kabelbox zu bekommen (und ein nettes Premiere Start-Paket ;-)), anscheinend ist ja die D-Box1 "uralt" (bin da völliger Neuling/Laie) - aber sollte ja trotzdem problemlos funzen, oder :confused: ?

Bekomme das gute Stück erst am Sonntag, laß es mir mitbringen.

Bye, Jens