Beiträge von Jens100

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 HTC Legend, ohne Branding, ohne Vertrag.

Was für ein Preis wäre da möglich - sprich günstiger als beim "Einzelkauf" ?

Angebote bitte per PN,

Danke, Jens

p.s.: Doppelpost, bitte geschlossenen Thread bei Bedarf löschen, Danke :-)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 HTC Legend, ohne Branding, ohne Vertrag.

Was für einen Preis wäre da möglich - sprich günstiger als beim "Einzelkauf" ?

Angebote bitte per PN,

Danke, Jens

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Genau so ist es.
    Auslösen mit der Navi-Taste geht übrigens auch und ist imho sogar bequemer.

Merci :)

Gruß, Jens

Zitat

Original geschrieben von mezzomania

Jens 100: afaik lässt sich die Cam nur über das Menü starten

Hi mezzo,

sprich die Auslösetaste ist nur aktiv nachdem man die Kamera gestartet hat ... ?

Gruß, Jens

Hi,

kurze "mechanische" Frage - muß man die seitliche Auslösetaste für die Kamera beim E66 irgendwo aktivieren? Suche hier schon eine ganze Weile, kann aber nichts dazu finden, die Tastensperre ist natürlich nicht drin, die Kamera kann ich übers Menü problemlos starten ... :gpaul:

Gruß, Jens

Hi,

ich habe eine Frage zum Thema Widgets - laut Nokia laufen diese ab S60 3rd Edition Feature Pack2 - wie zum Beispiel beim N78 - beim E66 steht beim OS aber S30 3.1 / Symbian 9.2 - und es steht nicht auf der Kompatibiltätsliste für die Widgets bei Nokia - die Frage ist nur: warum nicht? Ist es denn nicht "einfach" möglich, das S60 auf dem E66 so upzudaten, daß es eben S60 3rd Edition (wenn denn 3.1 nicht schon genau das ist) ist.

Bin für jeden Hinweis dankbar, wo möglicherweise der Denkfehler liegt :gpaul:

Danke & Grüßle,

Jens