-
Hallo miteinander,
ich möchte eine VVL durchführen von einem alten Tarif (O2 Mobile Flat) zu einem neuen Tarif (vorzugsweise O2 Blue Select - aber nur wenn es möglich ist, die derzeit bei o2 angebotenen 100 Minuten "on Top" mitzunehmen - ansonsten O2 Blue S) und das ganze mit einem HTC 8 S in der Farbkombi Blau/Schwarz.
Wer kann mir hier etwas anbieten?
Angebote bitte per PN!
Danke & Grüßle,
Jens
-
Hallo miteinander,
siehe Betreff !
Angebote gerne bei Bedarf auch per PN!
Schöne Pfingsten noch!
Danke & Grüßle,
Jens
-
Hi,
ich suche nach einer VVL zu o2 Blue S mit iPhone 4S 64 GB.
Angebote bitte per PN.
Danke
Bye, Ice
-
N'Abend
Ich bräuchte ein Angebot für ne VVL in o2 Blue S für das iPhone 4S 64 GB.
Danke
Bye, Ice
-
Hi Frank,
Danke für die Info!
@ DaRappa Das passt soweit, ich schicke Dir ne PN zu, wenn Du darüber hinaus Daten von mir benötigst, sag bitte Bescheid !
Grüßle,
Jens
-
Hi,
habe ich dann auch die SMS-Flat und die 10%-Rabattierung dabei (20,25), auch wenn es "nur" eine VVL ist?
Kurze Antwort wäre nett, und bitte entsprechende Info, wie es dann weiterläuft bei Interesse, bzw. was Du von mir brauchst.
Danke
Bye,
Jens
-
Hallo,
ich möchte bei meiner bevorstehenden Vertragsverlängerung von meinem aktuellen Tarif "o2 Blue 100 Flex" zu "o2 Blue 100 Sim" wechseln und dazu ein Blackberry Pearl 9105.
Weiß jemand hierzu ein entsprechendes Angebot oder kann mir sogar direkt per PN ein Angebot machen?
Danke für eure Mühe und Gruß aus dem wilden Süden,
Jens
-
Hi,
was brauchst Du dann für die VVL?
Bitte das genaue Bestellprozedere einfach per PN an mich, Danke
Bye, Jens
-
Hallo,
ich soll für eine Freundin folgendes anfragen:
Aktuell o2o, Wechsel zu o2 Blue 24-Monate mit SMS-Flat
Samsung I 9000 White
Extrem wichtig: nur weißes Gerät
Angebote bitte per PN!
Danke schön !
Bye,
Jens
-
Hi Alex,
kann ich den von einem laufenden o2o (seit rund 5 Monaten, davor mobile flat) in einen o2 Blue Flex wechseln? Oder bin ich da auf o2 Blue mit 24-Monatsbindung festgelegt? Wenn ja, wie sieht es da bei 24-Monatsbindung mit der Auszahlung aus ? Ich nehme mal ganz stark an, dass man bei Flex nix sieht
Ciao,
Jens