-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
mal überlegen, ob du vielleicht irgendwelche programme auf c: installiert hast...
ja quickoffice ist das einzige. aber das würd ich sehr ungern wieder runterschmeissen. läßt sich allerdings auch leider nur in c abspeichern...
-
Zitat
Original geschrieben von sruf
guter tip: check mal deine kamera-einstellungen...vielleicht werden derzeit alle videos und bilder bei dir auf c:\ gespeichert...
auch schon dran gedacht, werden auf micro sd gespeichert
-
Hallo Freunde,
hab die ig2 firmare drauf, und seithernur noch insges. 34 mb speicher auf c. Nu ja, die sind jetzt voll und mein handy fast nicht mehr zu bedienen, da bei jeder anwendung die fehlermeldung "speicher c voll, erst einige dateien löschen, oder versciheben, bla bla bla" erscheint. LOL!
hab ich natürlich alles gemacht. emails und sms auf e:, cache speicher geleert im browser (auch auf c/system/cache die vss dateien).
aber trotzdem hab ich nur noch 472 bite frei!
was soll der scheiss?
hat einer einen tip (ausser nen hardreset), wo mann noch irgendwas frei kriegen könnte. (handy ist offen, ich komm in alle ordner rein...)
viele grüße
pit
-
Sieht sehr geil aus dein homescreen mike! solltest du ein app drausmachen. fände sicher reissende abnehmer!
kann mir einer helfen....
ich bekomm bei finger use keine anzeige von meinen nächsten terminen mehr. es ging früher.. kann ich da irgendetwas verstellt haben?
hab gemerkt, dass die kalendereinträge nach der insatllation von handy shell auf dem finger use bildschirm plötzlich wegwaren. auch nach erfolgter deinstallation des handy shell krieg ich sie nicht mehr zu sehen!!!???
hat einer ne lösung für mich?
danke
hat sich erledigt: gefunden: startansicht haken bei termin rein, und schon siht mans wieder. ich trottel!
-
Danke dir für deine antwort!
-
Hallo,
gibt es unterschiede in der performance von IG2 italien zu IG2 deutschland???
g
pit
-
hi hab mir vorher auch die italienische geflashed. um dann in den genuss der zuesrt dagewesenen ig2 italien zu kommen. gibt es nen unterschied zwischen der ig2 italien und deutschland??? (ausser, dass vielleicht ein paar dumme widgets statt auf italienisch in deustche erscheinen???) oder is die ig2 deutschland nochmal bugfreier, als die ig2 italien?
-
VOIP
Hi Leidensgenossen,
1) VOIP
hat einer schon versucht, VOIP zum laufen zu bringen. hab über einstellungen adminmode ganz unten die SIP einstellungen geschlüsselt (bin bei Voipcheap). kann mich auch dort anmelden, nur finde ich keine option, dass ich beim wählen zwischen sprachanruf und internetanruf auswählen kann. da gibts nur sprach- und videoanruf...!? und ein icon wie beim n95 8gb (internetanruf) gibts auch net. Ich dachte das teil kann VOIP Internettelefonie, oder hab ich mich da verguckt????
Hat einer das problem schon gelöst?
2) Schwacher empfang
Hab auch sehr schlechten empfang (vergleich n95 8gb) wo mein altes handy noch super empfang hat, ist beim i8910 schon manchmal keine wahl nach draussen mehr möglich. kann man die empfangsstärke gegen höheren akkuverschleiß irgendwo im adminmodus verändern??
3) FM-Transmitter
Weiß einer, ob ein fm-transmitter verbaut, jedoch aus rechtl. gründen nur nicht freigeschaltet ist?
4) Bluetooth funzt nicht
finde zwar beim suchen mein altes gerät. er läßt mich aber keinen PIN eingeben und sagt mir stattdessen immer nur kopplung nicht möglich.. einer ne lösung dafür??
greetz
ipitbull
-
VOIP
HI,
hat jemand schon versucht über internet zu telefonieren? VOIP account konnte ich unter einstellungen admin einrichten, jedoch finde ich niergends ein internet telefonie icon (so wie beim n95 8gb) und unter telefon kann ich nur sprachwahl und videotelefonie wählen)
wie kann ich internettelefonie einrichten???
danke für eure hilfe
-
Hi, habs gerade aufgeladen und angemacht. Geil! also von der haptik alles i.O.
bildquali super.
Nur der empfang.... grotte. hab direkt mal fw gecheckt is noch XX4. mach gerade fw update. hoffe danach wirds besser. hat von euch einer ähnliche erfahrungen mit der superschlechten empfangsquali, und ggf. lösungsvorschlag. das is nämlich echt ein manko!