Hallo Leute,
vielleicht könnte mir einer helfen. ist es möglich ein push email account auf roadsync von einer web.de adresse einzurichten??? oder geht roadsync nur mit outlook???
danke für eure antworten
bg
pit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
vielleicht könnte mir einer helfen. ist es möglich ein push email account auf roadsync von einer web.de adresse einzurichten??? oder geht roadsync nur mit outlook???
danke für eure antworten
bg
pit
wann wird der fm-transmitter freigeschaltet???
für alle, bei denen der browser immer noch freezed....
bei niedriger wlan stärke der verindung geht der browser oft in standby und dann "freezed" er. mit der nachfolgenden änderung bei den einstellungen sollte es nun flüssiger laufen
versucht mal folgendes:
menü->einstellungen->verbindungen->wireless lan-> dann euer dort eingetragenes bkanntes lan markieren, unten links optionen klicken->einstellungen->wieder unten links optionen klicken->erweiterte einstellungen->ja->automat. konfiguration: deaktiviert und energiesparmodus: deaktiviert einstellen...hilfts?
also ich finds schon ne enorme verbesserung, dass das wlan nicht dauernd abschmiert. bei mir läufts jetzt auch wenn die verbindung nicht so stark ist, und deshalb thumps up für den tipp...!
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
versucht mal folgendes:
menü->einstellungen->verbindungen->wireless lan-> dann euer dort eingetragenes bkanntes lan markieren, unten links optionen klicken->einstellungen->wieder unten links optionen klicken->erweiterte einstellungen->ja->automat. konfiguration: deaktiviert und energiesparmodus: deaktiviert einstellen...hilfts?
mann, das ja mal ein geiler tipp. mit den einstellungen funzt auch der opera min 5 beta richtig geil!
DANKE!!
ZitatOriginal geschrieben von Achimdona
hmmm
werde es ausgibig testen, hatte aber bis jetzt keine probleme?!?
bei mir ist es auch so, nach ca. 10 seiten wird er ruckelig und reagiert nicht mehr. bis dahin läuft er jedoch super...
hi, bei mir ist die datumsanzeige im finger use mode verschwunden. wird nur noch die uhrzeit angezeigt. einer ne ahnung, wie ich die wieder hin bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von hebihebi
Geht auf dem i8910 HD nicht, will nach dem Passwort einfach das okay nicht annehmen u. auch nicht auf dem Nokia N97.
Auf dem Nokia E71 gehts.
Gruss Hebi.
dann sin mer so schlau wie vorher. is eigentlich ein geiles proggi, geht halt bisher nur auf s60 v3 phones.... abwarten und teetrinken bis v5 raus ist.
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Na wer sagt's denn, es tut sich mal wieder was beim Samung Updater. Aktuell ist jetzt Version IH4.
Eine neue Firmware Version ist aber noch nicht im Angebot
es tut sich nüschte
ZitatOriginal geschrieben von ipitbull
früher, als das www noch nicht so weit war aufm handy wurden ein paar seiten auch in wap ausgeführt (weniger datenmenge)
wap war früher mal angedacht, als die handys noch nicht die ganze internetseite per display darstellen konnten, die wap seiten liefen bei einigen seiten parallel mit weniger seitenaufbau. gibts aber ehut fast nicht mehr. internet langt also.
wie teuer is die aldi flat?