Beiträge von thberger

    Hallo,


    auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich einen Schritt weiter:
    ich weiss jetzt genauer, was ich will :)


    Und zwar sollen alle Termine und Aufgaben von Outlook im Homescreen erscheinen.
    Nicht nur ein paar und nicht nur der Hinweis, dass es Aufgaben/Termine gibt, sondern alle.


    Dann soll das Betriebssystem Windows sein, weil ich noch Software installieren möchte.


    Preislimit sollte bei etwa 250 Euro gebraucht oder 450 Euro neu liegen.


    Wäre wäre das HTC HD2 was oder HTC HD?


    Alle anderen Funktionen sind mir nicht so wichtig.


    Vielen Dank und Grüsse!


    thb

    Hallo nochmal,


    am wichtigsten ist mir die vollständige Synchronisation mit Outlook, alles andere ist eher zweitrangig. (Kamera, Haushaltsbuch)


    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem bestimmten Smartphone, das perferkt mit Outlook harmoniert und genauso wie Outlook auf dem Rechner automatisch an Aufgaben und Termine erinnert?


    Vielen Dank und Grüsse,


    thb

    Hallo zusammen,


    ich suche für den o2 on Upgrade Tarif noch das passende Smartphone.


    Mir kommmt es vor allem darauf an, dass es perfekt mit Outlook "harmoniert",
    ich möchte wie auf dem Rechner ein Fenster haben, das mich an Termine und Aufgaben erinnert und das immer wieder kommt, wenn die Sachen nicht erledigt sind.


    Dann sollte es Aufgabenlisten geben, die sich mit dem Rechner synchronisieren lassen, genauso Termine und Serientermine, E-Mails möchte ich auch lesen.


    Ansonsten wäre nur noch eine Kamera ganz schön, muss nichts besonderes sein.


    Für das Surfen im Internet habe ich ein Netbook, aber mal den Zugfahrplan nachzuschauen, sollte möglich sein.



    Ein einziger "Sonderwunsch" wäre:
    Es sollte die Möglichkeit geben, irgendein Haushaltsbuch-Programm zu installieren, wo ich im Laufe des Tages meine Ausgaben eingeben kann und das dann in WISO mein Geld importieren kann (geht mit vielen Dateiformaten).



    Wenn das alles ginge, wäre ich schon sehr glücklich, mehr Ausstattung brauche ich nicht. Was wäre dafür das günstigste Smartphone, das ihr empfehlen könnt?



    Vielen Dank für eure Tips !!

    Hallo zusammen,


    ich bin bei Base und habe ein Account bei 12voip.
    Ich werde in der kommender Zeit öfter vom Handy aus in die USA (mobil und Festnetz) telefonieren und suche eine Nummer, die bei Base noch nicht gesperrt ist.


    In einem ähnlichen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41


    geht es um O2 und auch da gab es schon lange nichts mehr aktuelles.


    Die Zugangsnummern der anderen Betamax Ableger funktionieren ja alle auch für 12voip (oder?), kennt jemand eine aktuelle lokale Einwahlnummer, die bei Base noch funktioniert?


    Wenn es mit Betamax gar nicht mehr geht, würde ich auch bei einem anderen seriösen Anbieter ein Account eröffnen, solange Gespräche in die USA(Mobil und Festnetz) und ins europäische Ausland günstig sind und es eine lokale Einwahlnummer gibt.
    Kennt da jemand eine Alternative?


    Vielen Dank und Grüsse,


    thb