-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Super, rkrein! Das war der letzte, entscheidende Tip! Jetzt ist auch nach einem Neustart alles so wie eingestellt. Vielen Dank :top:
Kein Problem, gerne geschehen
Ich habe auch noch ein wenig mit den "Audio Gain Control" -> "Voice Call" gespielt um die Lautstärke bei Telefongesprächen zu erhöhen -> "Handset" meine Einstellungen:
0 0
12 12
9 12
10 12
6 6
-7 -7
links original, rechts meine Werte.
Finde ich persönlich besser und vor allem lauter
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Hasenpfote83
Um die Änderungen dann auch zu speichern musst du abschließend auf die Raute # klicken.
Im Hauptmenü muss man auch noch "Backup" durchführen um die Einstellungen auch nach einem Neustart des Telefons zu behalten.
Lg
-
Zitat
.Die wo jetzt meinen das i8910 wär zu verbugt warum kauft ihr euch das den wenn ihr wisst das die ersten Handys immer verbugt sind.Ich habe bis jetzt nichts gefunden außer den schlechten Song der in der Firmware xxx7 verbessert wurde
Wo gibt es denn schon die Version 7???
lg
-
Re: Re: Zwei Dinge
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Bei Samsung wirst Du nie Sprachwahl finden, ist halt Samsung, das kennen die nicht *lach* das i500 hatte es mal.....
Aha... na gut, dann muss ich wohl ohne auskommen...
Danke für die rasche Antwort!
Lg Robert
-
Zwei Dinge
Hallo,
Zwei Dinge die mir aufgefallen sind bzw. mir nicht besonders gefallen:
"Sprachwahl" - gibt es dieses Feature nicht, oder bin ich nur zu blöd um es zu finden?
"Freisprecheinrichtung" Parrot 3100 -
Bei meinen Nokia Telefonen (XM5800, N95) war ich gewohnt das jegliche Tonausgabe, sprich Warntöne, SMS, Naviagtion usw über die Freisprecheinrichtung ausgegeben wurden. Beim i8910 werden nur "Anrufe" über die Freisprech. ausgegeben - ein wenig lästig, hätte auch gerne das Alles über die Freisprech.
geht... hat da jemand eine Idee?
Danke,
Lg Robert