Ich hätte gerne ein Angebot für M und L inkl. Iphone X
Beiträge von shapethelola
-
-
Ich habe im Moment den Red Business Special+ - Ich bin aber auch nicht abgeneigt auf einen non-business Vertrag zu wechseln, wenn das ohne weiteres möglich ist.
Ich hätte gerne mindestens 5 GB mobiles Internet, mehr ist natürlich immer gut.Viele Grüße
Jan -
Hallo,
Meinen Business Vertrag habe ich zum 14.9. gekündigt, es ist ein Vodafone Business Rahmenvertrag, den ich über die Seite nicht verlängern kann. Gibt es hier mögliche Angebote zur Verlängerung mit einem iPhone x ?
Viele Grüße
Jan -
Gerade O2 Blue All-in L Professional
Würde gerne etwas ähnliches mit Iphone 7 in rosegold haben Vertrag läuft im April aus!
Vielen Dank -
Vertragsverlängerungen kann man hier nicht nutzen oder? Ich bin VOdafone Kunde und würde meinen Vertrag entweder als Privatperson oder als Business Kunde verlängern mit einem Iphone 7 schwarz matt 128gb wenn es da was bis 45 euro gibt und ca 3-4 GB Internet
-
Kannst du mir ein Angebot machen für diesen Vertrag mit iphone 5s 32gb gold?
Besten Dank!
-
Was wäre der Preis für ein iPhone 6 64 gb bzw 16 gb? Und welches Netz ist es genau? Bei mir kommt leider vodafone nicht in Frage
Besten Dank
-
Hallo,
Könntest du mir bitte ein Angebot für den Basic Tarif + iphone 6 16 oder 64 GB machen. Danke!
-
Würde mich sehr freuen
jwkoch@gmail.com -
Aber nachträglich doch nicht auf bisher abgeschlossene Verträge oder?