Wollte mal fragen ob jemand einen Link hat wo man für den N24 Stick ne neue Firmware bekommt wenn es eine geben sollte??? Beim Hersteller kann ich irgendwie nix finden....
Beiträge von Webrowdy
-
-
Wenn man jetzt nur auf der N24 Seite surft und man dann irgendwann das Datenvolumen von 1 GB erreicht hat wird es dann auch automatisch beendet oder kann man da auch Datenvolumen von 2 oder 3 GB haben????
Normal wird ja bei 1 GB automatisch beendet.
Mfg Webby
-
Zitat
Original geschrieben von firesonic
Hab eben mal ne Callya eingelegt und siehe da:7 Tage 9,95 €
2 Std. 1,95 €
15 min 0,49 €Screenshot:
Hätte da mal eine Frage.... wenn die Aktion ende August zu ende ist wie lauten denn dann wieder die Preise???? Also auf deutsch würde mich einfach interessieren wie die Preise vor der Aktion waren??? Sind es die gleichen wie beim N24 Stick nur das man halt noch kostenlos auf N24 surfen kann und bei Vodafon halt nicht???
Mfg Webby
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Du musst die SW nicht zwangsläufig löschen, allerdings darf die nicht mehr aktiv auf den Stick (bzw. genauer den entsprechenden Port) zugreifen. Den Treiber darfst Du keinesfalls löschen!Ja
Danke für die Info Lagoon08.... fahre jetzt 10-14 Tage in den Urlaub und dort werde ich es mir dann mal genauer anschauen.... sollte ich dann noch Probleme haben werde ich mich wieder melden..... Danke nochmals für deine Infos..... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ReneBorm
Hallo Webrowdy, kannst du mir sagen wie lange du auf den N24 Stick warten musstest? Wann hattest du bestellt? Ich wollte mir einen vor meinem Urlaub in ~16 Tagen bestellen. Aufgrund der Lieferengpässe (4-5 Wochen?) wird das wohl nichts mehr, sehr schade.Falls hier jemand seinen N24 Stick + Karte innerhalb der nächsten 10 Tagen vekaufen möche, bitte eine PN an mich. Ich währe auch breit, einen gewissen Aufpreis zum Shoppreis zu zahlen.
Danke
ReneHallo ReneBorm....
Also ich habe knapp 5 Wochen gewartet..... ich habe den bestellt gehabt da war er noch laut Homepage lieferbar und zwei Tage später hieß es dann halt warten.....
-
Hallo zusammen....
also ich besitze seid gestern den N24 Stick und wollte diesen nun mit meiner Fonickarte betreiben.... Leider komme ich aber irgendwie das Teil mit der Karte nicht zum laufen.... Ich habe jetzt noch die Software vom N24 Stick drauf..... mit dieser Software geht es aber mit Fonic nicht.... jetzt habe ich mir MWconn 5.1 besorgt.....
Frage1: Muss ich jetzt die original Software löschen und und dann MWconn installieren???
Frage2: Kann ich mit MWconn dann beide Karten betreiben ( Vodafone & Fonic )???
Würde mich über ein paar Tipps freuen von euch Experten.... wenn jemand einen Link zu einer Seite wo was beschrieben ist würde ich mich auch freuen....
Mfg Webby