-
Erinnerung auf dem Display?
Hallo, hab ein neues E51 und woran ich verzweifel ist, das bei allen im Kalender hinterlegten Terminen mit Erinnerungsfunktion, egal ob Besprechung, Geburtstag oder Erinnerung, diese zwar für ne Stunde alle 10 Min. optisch und akustisch angezeigt wird, wenn ich aber darauf nicht reagiere, (weil ich das Handy nicht gerade bei mir hab) verschwindet diese Erinnerung auf Nimmerwiedersehen!
Also sie bleibt bis zur Bestätigung nicht auf dem Display stehen, wie z.B. eine versäumter Anruf oder nicht gelesene sms!
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus!
Grüße vom Bergradler
-
Re: Re: Erinnerung auf dem Display?
Zitat
Original geschrieben von louismann
Verstehe nicht ganz, du meinst einen Termin, den du gesetzt hast, und du verpennst an dem tag, ob er dann noch angezeigt wird? oder meinst du verpaßte anrufe und sms, email?
EDIT:habs gerade probiert, auch wenn du den hinweis überhört hast(meine empfehlung hierzu, leg das telefon vor wichtigen terminen an eine tischkante, wenns dann tüdelt, vibriert es auch so stark, daß es runterfällt ), spaß beiseite, ja, der termin steht weiterhin im aktiv screen drin.
gruß
Also das ner versäumter Anruf oder noch nicht gelesene sms im Display steht, davon geh ich schon aus, aber beim 5800 ertönte alle 10 Min, für ca. ne Stunde ein Akustischen Signal, wenn du es in dieser Zeit nicht gehört hast, war die Erinnerung weg, also auch nicht auf dem Display!
Danke für die Antwort!
-
Erinnerung auf dem Display?
Hallo, bin im Begriff mir ein E51 zuzulegen und hätt mal ne Frage!
Wenn man den akustischen Erinnerungton nicht wahrgenommen hat ist die Erinnerung dann noch auf dem Display zu sehen?
Beim 5800 ist das nämlich nicht so!
Danke,
Gruß
Bergradler