Doch, an mich kamen 1-2 Antworten per PN...
Aber da sind die Angebote direkt im T-Shop fast besser...
Beiträge von Alithanar
-
-
Hallo,
ich wollte mich mal nach Angeboten für ein T-Home Entertain Comfort Packet umhören, also Telefon+internet Flat und halt das TV Programm.
Brauche dann halt den speziellen Reciever (Miete oder Kauf) und nen neues Modem (derzeit ne 3 Jahre alte Fritzbox).
Derzeit habe ich einen Telekom Telefonanschluss (Standart 16 Euro im Monat), einen internetanschluss von 1&1 wo ich unbedingt weg will und einen Kabelanschluss+Kabel Digital von Kabel Deutschland.
Nun habe ich mir das Angebot von der Telekom angeschaut und auch schon die Verfügbarkeit überprüft.
Kann man auf solche Verträge auch ordentliche Angebote bekommen?
Angebote gerne auch per PN!
Besten Dank im Voraus
Christian
-
Joa stimmt schon, mich haben nur die Bewertungen stutzig gemacht.
--------------------------------------------Gibt es sonst keine Angebote, mit vielleicht nur einem Vertrag aber ungefähr den selben Konditionen?
-
Schonmal nicht so schlecht, auch bei ner guten Quote von der Bewertung her, aber so manche machen mich doch etwas stutzig um ehrlich zu sein.
Gibt es sonst noch Angbote von anderen vertrauenswürdigeren Personen?
-
Hallo,
wie der Name des Threads schon sagt, suche ich evtl ein I-Phone. Entweder komplett ohne Vertrag oder aber mit einem möglichst günstigen Vertrag zum finanzieren.
Der Vertrag ansich müsste wirklich nur zum finanzieren sein und braucht keine besonders tollen Leistungen zu geben!
Gibt es da irgendwelche guten Angebote?
Gerne auch per PN oder so!
Gruß
Alithanar
-
Hallo,
ja hat es, dachte mir sowas schon fast, denn der Unterschied ist dann ja doch ziemlich groß. Danke soweit!
-
Warum ist das Handy bei dem "teurerem" O2 Vertrag wo ich noch bessere Leistungen habe nun wieder 3 mal so teuer, als wie bei dem T-Mobile?
Finde das leider alles ein wenig kontrovers hier
-
O.k., danke für die schnelle Antwort.
Dann hätte ich gerne Angebote mit einem ähnlichem Preis/Leistungs-Verhältnis für einen Neuvertrag, denn eine Vertragsverlängerung würde dann ja recht wenig Vorteile bringen!
-
Habe mich mal umgeschaut auf eurer Seite.
Verstehe ich das richtig, dass mich das Handy mit einer Vertragsverlängerung mehr Geld kostet als ein Neuvertrag, mit dem Handy und ner Wii Konsole?
Verstehe die Logik dahinter mal wieder nicht anscheinend!
-
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung meines T-Mobile Relax 60 Student mit 40 SMS Vertrages. Da mir die Mitarbeiter bei T-Mobile allerdings nur eine einfache Verlängerung ohne jeglichen Vorteil für mich angeboten haben, wollte ich gerne mal hier nachfragen wer mir etwas anbieten könnte?
Am meißten würde mich zu dem Vertrag ein Touchscreen Handy interessieren, wie zum Beispiel das Samsung S8300 oder ähnliche Geräte.Aber auch Angeboten mit einer Spielekonsole oder dergleichen bin ich nicht abgeneigt.
Edit: Natürlich bin ich auch bereid, was für das Handy und die Zugabe zu zahlen!
Danke im Voraus für die Angebote.
Grüße
Christian