-
Hallo Leute,
habe vorhin mit nem O2 Shop gesprochen und der meinte, dass man noch vor dem Ende des Vertrages, vom O2 100 Plus in den O" Blue 100 wechseln könnte!
Ist dem so? Und zählt sowas als Vertragsverlängerung im Sinne einer möglichen Auszahlung oder sowas?
Mein Vertrag läuft zwar noch, aber der O2 Blue aht die selben Kosten und bringt mir mehr Leistung!
Wäre daher sehr dran interessiert diesen Vorgang vorzunehmen!
Wenn es Angebote dazu gibt, dann bin ich dafür offen, oder wenn nicht, dann auch gerne über eine solche Nachricht!
Gruß
Christian
-
Hallo,
soll für meine Lebensgefährtin fragen, ob es abzusehen ist, ab wann es "Weihnachtsangebote" der einzelnen Händler geben wird und ob darunter auch das I-Phone 4 fallen wird?
Danke im Voraus
-
muss man bei Abschluss unter 25 Jahre alt sein oder die gesamte Vertragsdauer?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Steht doch bei den Details:
Ja das habe ich gesehen, aber dann finde ich es unlogisch, dass sie das Handy nur mit nem Vertrag rausgeben dürfen, wenn der Vertrag keine Mindestlaufzeit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
"Aplle"?! Berichtige doch mal den Titel deines Threads.
Würde ich gerne machen, kann ich leider net mehr über editieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Henry1975
Du hast ganz links die Handyfinanzierung mit 25€/Monat plus 49€ Anzahlung übersehen.
nein die habe ich net übersehen, mir gehts nur um den Tarif...ob es der O2O ist, mit 1 Monat Kündigungsfrist auf das internetpaket und keiner Mindestvertragslaufzeit für den O2O selber!
-
Hallo Leute,
habe gerade auf der Homepage von O2 gesehen, dass sie das Apple Iphone auch mit dem O2O mit Internet für 9 bzw 10 Euro im Monat an Mobilfunkvertragskosten anbieten.
Nun meine Frage: das ist doch ein normaler O2O, ohne Vertragslaufzeit oder? Und das Internetpaket kann ich rein theoretisch nach 1 Monat oder so kündigen, sodass die Kosten auf 0 Sinken und ich nur das "My Handy" bezahle für das Iphone, richtig?
Oder habe ich da was übersehen?
Weil ich noch einen aktiven IP 100 Plus habe mit Internetflat und mit dem dem absolut zu frieden bin.
Wäre schön wenn mir jemand mal dazu ne Antwort geben könnte.
Danke im Voraus!
Chris
-
Hallo,
suche für meine Dame das Sony Ericsson - Vivaz Pro in weiß in Verbindung mit dem O2 - 100 Plus.
Wer kann da ein gutes Angebot machen?
Danke im Voraus
Christian
-
Mich würde ebenfalls mal der Preis für das Iphone interessieren.
16GB und 32GB Version bitte!
Gruß
Chris
-
Kann auch nur positives Berichten, zwar ausm letzten August, aber wird sich nicht viel geändert haben.
Sonntags bestellt, Dienstag waren Vertrag + Handy bei mir. Auch auf eine Nachfrage bezüglich eines am Montag geschaltenen Angebotes mit meinem Handy reagierte man sehr freundlich und bot mir gleich eine Gegenleistung an, da man das Angebot vorher noch nicht kannte.
Also ich kann Logitel nur empfehlen!