-
Guten Morgen zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche entweder nach einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung meines Congstar-Vertrags mit neuem Handy und einer EINMAL-Zahlung fürs Handy.
Es geht hierbei entweder um den "Allnet Flat M" oder"Allnet Flat L" mit der LTE Option.
Als Handy ist aktuell das Samsung Galaxy S20+ (Farbe ist Nebensache) in der engsten Auswahl.
Leider habe ich aktuell bei den meisten Anbietern "Pech" gehabt, da das Handy gar nicht oder nur in 4 Wochen lieferbar ist.
Man könnte zwar seinen Vertrag direkt bei Congstar direkt verlängern, was aufgrund der Nummer ja gut wäre, aber entweder muss man dann das Handy monatlich finanzieren, oder einmalig 1000€ zahlen. Was ich beides nicht in Betracht ziehe
Vielleicht hat ja hier jemand ein gutes Angebot oder kann einen Anbieter empfehlen, der mir die o.g. Optionen bieten kann.
Mit bestem Dank im Voraus und bleiben sie alle Gesund
Christian
-
Hi, gibt es auch ne Auszahlungsmöglichkeit?
-
Moin ,
was kostet denn das IPhone 6, 64 GB oder 16GB in Silber zu dem Vertrag?
Gruß und danke
Chris
-
Moin,
was soll denn die Flat L mit nem Iphone 6 - 64 GB Silver kosten?
Danke für die Antwort schon einmal vorab
-
Moin,
es ist mal wieder soweit, ich suche einen neuen Vertrag mit folgenden Grunddaten:
- Internetflat, ca. 500-1000 mb (hatte bisher 300 und die reichten fast immer, aber mehr wäre gut)
- Telefon/SMS hier reichen wohl gemeinsame 500 Einheiten oder so…wenn nicht zu großer preislicher Unterschied, dann auch gerne ne AllnetFlat, einfach mal beides anbieten.
Bitte keinen Vertrag mit Datenautomatik.
- Als Telefonwunsch: Iphone 6 – 64 GB oder Iphone 6 Plus -64 GB
Bitte kein Finanzierungsangebot fürs Handy! Ich möchte nur einmalig eine Summe zahlen.
Angebote bitte gerne hier oder halt per PM.
Wenn noch Fragen bestehen, einfach raus damit. Bin über jedes Angebot dankbar!
Besten Dank im Voraus
Chris
-
Moin,
mein O2 Vertrag läuft am 17.06. aus und nun bin ich auf der Suche, nach einem neuen oder auch nach einer Vertragsverlängerung. Je nachdem was sich mehr lohnt.
Bisher habe ich den O2 Blue 100 für 20€ im Monat (also den Vorgänger vom jetzigen Vertrag).
Dieser war an sich auch ausreichend, bis auf die 300MB Internetflat.
Interessiert wäre ich an einer möglichst günstigen Allnet-Flat oder auch an Internet/SMS Flat und nen gewisses Kontingent an Freiminuten.
Als Gerät wäre ich interessiert an einem I-Phone 5 S...am liebsten in Grau.
Rufnummermitnahme wäre ebenfalls wünschenswert.
Gruß
Chris
-
Suche ebenfalls ein Angebot für eine VVL des O2 Blue 100. Am besten nur mit einer Auszahlung, da ein ordentliches Handy vorhanden ist.
-
Gibt es wirklich niemanden der die Verlängerung nebst Auszahlung anbieten kann?
-
Hallo Zusammen,
suche für meinen Vertrag, O2 Blue 100, also 100 Freiminuten in alle Netze, SMS Flat, Internet Flat und O2 Flat, für 20 Euro im Monat eine Verlängerung mit Auszahlung.
Ich bitte daher um Angebote diesbezüglich. Gerne alles weitere inklusive der Daten per PN.
Gruß
Alithanar
-
Hallo,
mein O2 Blue 100 ist nun bereit zur Vertragsverlängerung und diese würde ich auch gerne durchführen lassen.
2 Jahre würde ich mich aufgrund der SMS Flat auch wieder binden wollen.
Ich bitte um mögliche Angebote.
Gruß
Christian