Beiträge von Gyros_Komplett
-
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Mir liegt besonders der Genion M am Herzen -Ich habe das Spiel bald auch vor mir, 2x Genion M mit 19ct in Fremdnetze. Die Festnetzflat gilt zwar
nur in der Homezone, aber da diese recht grosszügig ist, klappt das wirklich gut und diese möchte
ich nicht mehr missen.
Mal sehen, ab 3. Juli kann ich verlängern und erst dann will sich O2 (Hotline) evtl. zu einem Angebot
äussern. -
Danke für den Tipp, phonefux. Der genannte Tarif bringt leider tatsächlich keine Vorteile, ausser einer eventuellen
Auszahlung oder Subventionierung. Habe aber deinen Hinweis bzgl. der Hotline beherzigt und das
Internetpack M ist buchbar, jetzt wird es auch online wieder angezeigt. Eine Rabattierung wäre ggf.
möglich, hierzu erhalte ich einen Rückruf. Bin mal gespannt -
Du wirst lachen, aber unter "Mein O2" wurde tatsächlich keine mögliche Option angezeigt, als ich den
Startpost erstellt habe. Das Internetpack wäre tatsächlich eine gute Möglichkeit
Damit wäre ich bei 20€ GG/Vertrag ohne eventuellen Rabatt inkl. Festnetzflat, Datenflat mit
Drosselung ab 300MB, Homezone und 19ct in Fremdnetze. Nach 8 Jahren Nutzung ist da ja evtl. was drin.Gibt es denn sinnvolle Alternativen bei den anderen Anbietern, ausser Mobilcom/Debitel und dergleichen?
-
Hallo Leute,
ab Anfang Juli kann ich meine beiden Verträge verlängern, habe bei den Tarifen allerdings keinen Durchblick mehr.
Vorhanden sind 2x Genion M und grundsätzlich passt das auch. Da aber nun doch evtl. Smartphones angeschafft werden,
wäre eine möglichst günstige Datenoption nicht verkehrt. Leider wird für den alten Tarif scheinbar nichts in die
Richtung angeboten, oder ich habs übersehen.Wichtig wäre Festnetzflat ( höchstes Gesprächsaufkommen ), günstige Datenoption und die Homezone ( Gibt es sowas auch bei
anderen Anbietern? ) würden wir eigentlich gern behalten. Mir gehts hier lediglich um die Suche nach einem passenden Tarif,
falls über die Hotline im Juli nichts interessantes angeboten wird.Gruss
Stefan -
Habe meine aktive VVL von Genion M m. H. zu Genion M o. H. im Juli durchgeführt und kann zumindest die 19ct in Fremdnetze ebenfalls
bestätigen. Umgestellt auf Genion M o. H. wurde übrigens scheinbar sofort, obwohl der die Laufzeit noch bis 12/09 gewesen wäre. In meiner
Rechnung taucht dieses als Gutschrift auf.
zur RUL kann ich allerdings nichts sagen. -
Hab auch grad bei Otto bestellt, dank Gutschein sogar noch ein bissl unter 50€ Hoffentlich klappt das soweit.
Ich bin trotzdem mal gespannt, wie sich dann bis Weihnachten die regulären Preise entwickeln. -
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Sie hat natürlich gleich Einspruch eingelegt und die Sachen zu o2 geschickt.
Na hoffentlich auch per Einschreiben.ZitatOriginal geschrieben von russisch_Brot
Mal sehen was passiert. Bin im Moment nicht informiert, ob o2 sich dazu schon gemeldet hat.
Jedenfalls ist ihre VVL auch schon 3/4 Jahr her und nun ändern die einfach die Konditionen.Wie phonefux schon sagte, zur not halt zum Anwalt sofern nicht reagiert wird.
Während meines ersten Genion Vertrags,
also vor rund 5,5Jahren wurden mir mal Duo-Gespräche falsch abgerechnet. Als Ausgleich erhielt ich auf der nächsten
Rechnung alles gutgeschrieben... was dann bisher auch das einzige Problem in fast 6 Jahren war. -
Ich sehe das recht entspannt, da alles in unserem beisein direkt mit O2 abgesprochen wurde.
Wir wurden dort bisher auch immer sehr gut beraten, die Mitarbeiterin gibts dort auch schon einige Jahre.
Ein bisschen Spannung bleibt natürlich trotzdem, doch wenn alle Sticke reissen hat man ja ne gute RSV zur Hand -