Beiträge von Gyros_Komplett
-
-
Wir haben einfach zum letzten Monat mit Einstiegspreis online gekündigt, die erwähnte Nr. angerufen
und nun läuft alles weiter, wie bisher. Auch die monatl. Kündigungsmöglichkeit verliert man nicht. -
-
Ist hier auch die FN-Flat zubuchbar? Laut PDF von der HP liegt diese bei 9,95.
-
Danke für die Info, dann werden wir jetzt erstmal kündigen und schauen, was es im Nov./Dez. für Möglichkeiten gibt.
-
Hallo!
Folgendes haben wir von der O2 VVL-Hotline bzgl. unserer Verträge, 2x Genion M o.H., angeboten bekommen:Blue 100 mit Festnetz-Flat zu 30€
oder
Basis alter Vertrag Genion M, HZ bwürde erhalten bleiben (Wobei das nicht wirklich sicher klang)
150 SMS
Internet (300MB)
Festnetz-Flat und Flat zu O2
komplett 25,50€Was nun nicht mehr wichtig wäre, ist die HZ und auch die Festnetzt-Flat wäre verzichtbar.
Interessant wäre für uns trotzdem die 2. Variante, wobei wir zumindest ein Handy bräuchten.
Hat ein Händler hier evtl. etwas in die Richtung in petto? Ansonsten wird einfach gekündigt und im Dezember
gewechselt. -
Uns wurde nun folgendes angeboten:
Blue 100 mit Festnetz-Flat zu 30€
oder
Basis alter Vertrag Genion M, HZ bwürde erhalten bleiben (Wobei das nicht wirklich sicher klang)
150 SMS
Internet (300MB)
Festnetz-Flat und Flat zu O2
komplett 25,50€Klingt nicht so verkehrt, wobei 50 SMS reichen würden. Vielleicht versuch ich es mit einem 2. Anruf, nur 50 SMS und dafür noch leichten GG-Rabatt.
-
Hallo!
Für mich als Wechsler von Alice wäre dann folgendes richtig, sofern ich alles richtig verstanden hab?Entertain Comfort mit GRATIS Speedport W723V + GRATIS Media Receiver 300 Schwarz + 75,00 € Prämie
Was ich wahrscheinlich falsch verstehe, wäre folgendes:
"Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL
erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages."Heisst das, man bekommt die 135€ Gutschrift und zusätzlich die 120€ Rückkehrerbonus? Wahrscheinlich nicht, aber fragen kann man ja mal
-
Wieso? Wird man gezwungen die 1 zu drücken?
Davon abgesehen gibts das Thema schon http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=486187
Zu deinem €dit: hier stand erst mist Schon was wahres dran.
-