Dann mal wieder zum Cink Peax 2
Es gibt ein Update von 06 auf 07, Grösse beträgt 5167,93KB.
Beiträge von Gyros_Komplett
-
-
Danke für den Tipp
Mittlerweile überlege ich, ob ich nicht doch lieber nur nen Bumper nehme. Das Handy
ist ja eigentlich Hosentaschentauglich und wenn man da was filigraneres nimmt, dürfte
sich daran auch nicht viel ändern. Werd noch ne Nacht drüber schlafen.Zitat
Wollte eigentlich nur wissen, ob das Wiko Cink Peak 2 - einen entsprechenden O2 (Homezone-) Vertrag vorausgesetzt - dann das betreffende Homezone-Symbol resp. Häuschen im Display (oben?) anzeigt!?
Auch ich habe keine Homezone.€dit:
Ich habe die ganze Zeit vergessen GPS anzutesten, das habe ich soeben nachgeholt.
Bei meinem Gerät war ein erster Fix innerhalb von 2 Minuten vollzogen, mit 6 Sats. -
Hätte es näher beschreiben sollen
Also, der Empfang in unserem Wohnhaus ist recht schlecht, Apfel-Jünger haben da
so ihre Probleme. Mit dem Wiko, aber auch mit dem Y300, haben wir hier immer gute
bis volle Signalstärke, GPRs und 3G, ausser in der hinterletzten Ecke des Wohnzimmers.Sehr vorteilhaft finde ich auch die sehr unkomplizierte Möglichkeit das Gerät zu rooten,
mit den entsprechenden Stichworten per google schnell zu finden. -
Ich habe die Membrane Folien aus dem Amazon-Vorschlag mitbestellt. Die
Öffnung für die Frontcam muss etwas erweitert werden.Ich suche ein seitl. zu öffnendes Flipcase, wäre auch für Tipps dankbar
-
Zumindest auf einem Y200 war keine Folie, ich habe nur eins der beiden näher angesehen
und da das zweite den selben Eindruck machte, haben wir das Y300 mitgenommen. -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe jetzt in laden 2 ascend y300 in des hand gehabt. das Display ist wesentlich milch iger als beim y2
00.
NatoInteressant, als meine Frau sich das Y300 gekauft hat, hatten wir den gegenteiligen
Effekt. Das Display des Y200 wirkte wie mit einer schlechten Folie versehen :confused: -
Guten Morgen zusammen!
Auch mein Cink Peax 2 ist gestern angekommen, aufgrund der kurzen Zeitspanne
gibts aber nur einen kurzen Eindruck.Geliefert wird, wie schon bekannt, das Nötigste: Kopfhörer, Schale, Akku, kleine BDA
und natürlich das Phone selbst.
Die Verarbitung stellt sich mir als gut dar, im Vergleich zum Huawei Y300 wirkt es in
der Hand stabiler und das, obwohl der Akkudeckel ähnlich dünn ausfällt. Augenscheinlich
abweichende Spaltmaße fielen mir nicht auf. Aufgrund des ausgeprägteren Rahmens um das
Display beim Y300 wirkt das Wiko nicht viel grösser. Den seitlich angebrachten On/Off Schalter
finde ich übrigens erstmal sehr praktisch, kann mir aber vorstellen in der Hosentasche ab
und an dranzukommen. Aber das wird sich noch zeigenZur Performance kann ich nur bedingt was sagen: Surfen (Opera) läuft auch mit mehreren
Tabs ruckelfrei, das ist in den Menues nicht anders. Keinerlei Lags in langen Listen oder
beim blättern.Die Kamera: Da war ich sehr überrascht, diese arbeitet besser als erwartet. Sicher liegt
der Weissabgleich mal daneben, aber für Schnappschüsse, die gern auch mal ausgedruckt
werden dürfen, ist das Teil echt geeignet. Auch die Verschlusszeit ist nicht die langsamste.
Da zieht das Y300 absolut den Kürzeren, und zwar in jeder Beziehung.Der Empfang ist indoor sehr gut ( O2 ), WLan ist auch problemfrei und die Tonqualität
beim telefonieren ist gut, aber doch etwas dumpfer als beispielsweise meine alten
Sony Ericsson K800 und Hazel.Für mich ist das gerät jeden Cent wert und wer Wert auf halbwegs brauchbare Schnappschüsse
legt, ist mit diesem Gerät sicher nicht schlecht beraten
So, das sollte erstmal reichen. Will noch nen Kaffee trinken bevor die Kinder aufstehen€dit: So, Kaffee leer, Kinder versorgt
In verschiedenen Threads wird oft wegen einer Benachrichtigungs-LED gefragt.
Sowohl Nachrichten, als auch Anrufe, werden durch günes Blinken signalisiert -
Auch wenn ich wenig Vergleichsmöglichkeiten habe, werde ich meine Eindrücke
gern hier teilen -
Zur Not kann man ja ne QX100 dranhängen und mal ernsthaft, für gute Bilder hat
man doch ne SLRHab mir das "Handy" nun bestellt, wird auch morgen schon da sein
-
Ich denke,dass ich wohl schwach werde. Weiss nur noch nicht, ob schwarz oder
weiss. Schwarzweiss wäre mal was