Manchmal geht über qipu einiges, ansonsten gibts zeitweilig auch nette Gutscheine
bei Saturn und MM.
Beiträge von Gyros_Komplett
-
-
So, hab nun bissl mit einer Aldi Talk Karte rumgespielt. Ich hätte es so nicht erwartet,
aber der Empfang ist indoor, auf einige meiner wichtigsten Aufenthaltsorte bezogen,
besser als bei O2 :top:
Somit werden wir nach 10 Jahren nun wohl O2 den Rücken kehren. Ich weiss, interessiert
den Verein nicht grossartig. -
-
Macht man das nicht grundsätzlich? Leute, die sich auf mündl. Zusagen eines
Providers verlassen sind meines Erachtens, gelinde gesagt, etwas naiv.@Bakulein
Für mich/uns ist der Drops eh gelutscht, direkt bei O2 bleibe ich nun schon aus
Prinzip nicht. Drückt mir mal die Daumen, dass der E-Plus Test für mich positiv
verläuft Dauert leider noch bis späten Nachmittag, da werd ich mal die für
mich wichtigsten Aufenthaltsorte abklappern. -
Ist Mobilcom, einfach den Link von Handytick mal klicken €dit: Ah, er hats gemerkt
Frage: Da kein Original Telekom, Auszahlung möglich?
-
Wenn man als langjähriger und beständiger Bestandskunde so abgefrühstückt wird, bleibt einem ja
leider nur der Wechsel. Sicherlich ist das mittlerweile bei allen Anbietern mehr oder weniger so,
aber als Kunde bleibt ja zum Glück die Möglichkeit zu gehen, solang nicht umgedacht wird.Der Umweg über Prepaid Karten ist für uns keine Option, weil es dabei einfach ums Prinzip geht. Und
wenn man dem nicht mit Konsequenz begegnet, wird sich nichts ändern. Leider scheuen ausserhalb
von Foren diesen weg, ist ja auch durchaus mal unbequem. Aber vielleicht ändert sich auch dabei
mal wasMorgen wird jedenfalls mal zum testen ne Aldi Karte gekauft und übers WE entschieden.
€dit: Was mich daran einfach aufregt ist die Tatsache, dass der Blue S mit 300MB eben
ganz offiziell angeboten wird und es doch ein leichtes sein sollte, diese Konditionen für
Bestandskunden anzubieten. Es wäre natürlich kein Akt, einfach neue Verträge abzuschliessen
und damit neue Nummern zu bekommen und genau deshalb will mir das Verhalten nicht "inn Kopp".Wahrscheinlich interessiert es nicht mehr, dass ein enttäuschter Kunde i.d.R. 10 weitere mitnimmt.
Su, nu is aba gut. Klappe zu, Affe tot
-
Ich habe heute nochmals mit der Hotline telefoniert und habe jetzt wieder
das Angebot für den Select zu 12,99€ erhalten. Ist ja im grunde nicht schlecht:)
Auf meine Frage, ob der kürzlich bei den Blue Deals angebotene Blue S 300MB für 14,99€ nicht ginge,
wurde doch tatsächlich gesagt, Blue Deals wäre ja nicht O2. Auf meinen Hinweis zum Impressum
kam leider nicht mehr viel.Den Blue S 300MB für den Kurs würden wir, sind ja immerhin 2 Verträge, wahrscheinlich sogar nehmen.
Vielleicht sollte ich mal Sandra o2_Team (Zaunpfahlwink) anschreiben? -
Hallo blue,
auch wir, meine Frau und ich, sind seit 10 Jahren Kunden bei O2 und leider hat sich gerade die
Servicequalität, natürlich subjektiv, stark zu ihrem Nachteil entwickelt. Zur Kundenbindung wird
eigentlich nicht mehr viel getan. Sicherlich erwarte ich keine Preise wie beim Discounter, aber
wenn mir ein Blue Basic (Standardpreis) als Super Rabatt verkauft werden soll, der zudem vollkommen
an unseren Bedürfnissen vorbeigeht, so kann man schon sehr an der Kompetenz des sogenannten
Servicemitarbeiters zweifeln.
Ebenfalls ist mir der Ton, der bekanntlich die Musik macht, mittlerweile zuwider. Da erlebt man schon
manchmal ein paar Schoten.Unser Entschluss bleibt also voraussichtlich bestehen, im Dezember sind wir raus und werden hier im TT
was abschliessen oder tatsächlich auf ein attraktives Prepaidmodell wechseln. Ist halt flexibler und
man kann auf Marktänderungen umgehend reagieren. -
Ich habe das Update noch aufgespielt, aber keine änderung bemerkt. In einem anderen
Forum wird gemutmaßt, das Energiemanagement wäre evtl. angepasst.€dit: War grad kurz auf dem Hof und habe nochmal das GPS angetestet, habe 3 mal neu gestartet
und jedes mal hatte ich einen Fix in weniger als 1 Minute. Kann das evtl. noch jemand verifizieren? -
Habs noch nicht aufgespielt, Akku lädt gerade Evtl. wurde das GPS-Problem angegangen, von
dem in anderen Foren berichtet wird. Dann würde es sich für mich nichtmal lohnen, da ich nicht
wirklich betroffen bin.