Danke für die Infos
Beiträge von Gyros_Komplett
-
-
Im PDF ist lediglich die Unterschrift zur Einzugsermächtigung angegeben, werde beide Anträge einfach heute Abend an Motion TM schicken. Der Antrag wird dann weitergeleitet, so geht es aus dem PDF hervor
-
Zitat
Original geschrieben von modeo_de
Hi,schick mir einfach deine Auftragsnummer zu und nenn mir deinen Wunsch Simkarten-Typ.
Ich änder den Auftrag entsprechend abGruß
Habe ich übers Konaktformular gemacht, PN geht ja leider nicht. Habe den TT Nick dazugeschrieben.
Ticket-Nr. 20131118873668ZitatOriginal geschrieben von chaimali
habe gerade den vertrag abgeschlossen und 2 widersprüchliche mails erhalten.in der 1. steht: "Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise."
in der 2. habe ich den weiteren verfahren zur vertragsabwicklung. darin steht, dass ich die vertragsunterlagen unterschrieben zurücksenden muss.
Bei mir gabs Zusammenfassung, dann wichtige Informationen mit dem selben Hinweis, dass keine
Unterlagen benötigt werden und zuletzt die Vertragsunterlagen. Für mich wirkt das ebenso (ungewöhnlich),
dass keine weiteren Unterlagen benötigt werden sollen. Vielleicht schreibt Modeo nochmal was dazu? -
Moin und danke für die Info.
Hab gestern schon 2 Bestellungen durchgeführt :top:Frage: Ein Bekannter hat auch bestellt, er konnte auch eine Standard Sim wählen,
während bei mir die Auswahl auf Nano Sim beschränkt war. Kann man das ggf. noch
ändern? Sollte ich mich ggf. dann direkt an den Support wenden? -
-
Du musst das Feld mit dem Geburtstag ausfüllen, hat bei mir auch erst im 2. Anlauf geklappt
-
Mann, dieses Genöhle ist hier echt :gpaul:
Das Angebot ist Top, wenn man im O2 Netz zufrieden ist (Ja, das gibt es )Portierung erübrigt sich wohl bei mir, Gutschrift gibts wohl nicht, oder übersehe ich was?
Und warum kann man nicht 2 Verträge in den Warenkorb legen? Eine Begrenzung ist
für mich nicht ersichtlich.
Weiter ist nur Nano-Sim anwählbar, brauche aber beide Verträge mit Standard-Sim. -
Hallo!
Portierung zu Dezember möglich? Wenn nicht, ist es auch nicht wild
Die Rabattierung erfolgt also direkt von Klarmobil, keine Auszahlung oder sonstwas?Upgrade 1GB zu 4,95, steht auch auf der Seite
-
Versuchs über die Hotline, womöglich hast du ja Glück.
Habe das Brimborium grad hinter mir, ähnliche Ausgangslage. Unter Verlust der
Telefonnummern hätten wir neu abschliessen können, den Tarif als Verlängerung
haben wir nicht bekommen. -
So, für den Übergang wirds nun erstmal E-Plus bzw. Aldi Talk, da der Empfang
erstaunlich gut ist, an unseren bevorzugten Standorten indoor sogar besser
als O2.
Drillisch wollte ich nicht, doofes Bauchgefühl eben. Nun können wir in Ruhe schauen
und warten, bis mal wieder ein Angebot ins Auge sticht Das O2 Angebot entsprach
auch nicht unseren Vorstellungen und somit sind wir da nun raus.Das nur mal als Abschluss, danke für eure Tipps und Statements.