Die Suche hat sich erledigt. Da mir nun ein Wechsel zu Genion M o.H. zu den alten Konditionen ermöglicht wird
und ich die MyHandy Geschichte deutlich flexibler finde, sehe ich keinen Grund mehr für eine VVL mit Subvention.
Siehe auch Der allgemeine O2 VVL Thread
Beiträge von Gyros_Komplett
-
-
So, es gibt tatsächlich Neuigkeiten :top:
Ich bin jetzt gerade noch fix in einen Shop gerannt und das war mehr als ein wundersames Erlebnis.
Es wurde mir natürlich die Umstellung Genion M m.H. -> Genion M o.H. bei VVL zugesagt, doch diesmal tatsächlich unter
Mitnahme der alten Konditionen Weiterhin interessant wäre noch die Tatsache, dass ich sogar sofort wechseln kann,
hier wäre dann aber eine Gebühr von 25€ fällig. Alles in allem hat sich für mich der Gang gelohnt@ schinge
Danke, wieder was dazugelernt -
schinge
Schau mal unter folgendem Link, dort ist UMTS aufgeführt. Da ich es nicht nutze, kann ich darüber
wohl nicht wirklich was sagen.phonefux
Ruf doch einfach mal in der VVL-Hotline an, ich schaffe es evtl auch gleich noch zum Shop und werd
natürlich auch nochmal Info geben, falls die auf wundersame Weise einen Wechsel ohne Verlust der Konditionen ermöglichen. -
-
Ich war doch zu neugierig und hab gerade mit der VVL-Hotline gesprochen, allerdings habe
ich jetzt nur Info bzgl. meines alten Genion M erfragt.
Grundsätzlich ist bei VVL der Wechsel in den Tarif ohne Handy möglich, allerdings zu den aktuellen
Konditionen. 19ct in alle Netze wäre damit wohl leider durch :flop:
Vielleicht mag es ja noch jemand von euch versuchen, nicht dass es von der Tagesform des Hotliners abhängtFalls ich früh genug nach hause komme, werde ich evtl. auch trotzdem nochmal im Shop nachfragen.
-
-
Wenn es wirklich so funktionieren sollte, wäre für mich eine VVL in den selben Tarif
ohne Handy eine sehr gute Alternative. Fragt sich nur, wie offiziell das ganze
wirklich ist :confused:
Mal schauen, vielleicht gehe ich nachher mal zum örtlichen Shop und frage dort mal
an, bes. in Bezug auf Erhaltung der alten Konditionen. -
So, habe nun ein Angebot gefunden und zwar mit SE W995 und Zuzahlung 149€ pro Vertrag.
Bietet jemand mehr?
Würde halt gern schon diesen Monat verlängern, wer weiss wie es O2 nächsten Monat handhabt mit VVL´s.€dit: Am liebsten wäre 1x W995 und 1x W705
-
Sind 2 Genion M mit Handy, hab die Anfrage auch schon gesendet
-
Puh, hier steppt ja der Bär
Die Frage nach der aktiven Verlängerung unter Beibehaltung der Konditionen ist schonmal geklärt, das geht lt. O² Shop.
Fehlt nur noch ein nettes Angebot, oder ist das für Händler so unattraktiv? :confused: