-
DELL XPS M1530
- Core 2 Duo T7250 2.00 GHz
- 15,4" WXGA+ Widescreen 1440x900 TFT Truelife Display
- Fingerprint Reader
- backcover black mit 2mp Camera
- 2048MB 667MHz DDR2 SDRAM
- 250GB SATA 5400RPM Festplatte
- DVD-Brenner, Slot-Load-Drive, Lightscribe Funktion
- 6-Zellen Li-Ion Akku
- 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT
- Dell Travel Remote Control
- WLAN
- Software (Works, Windows Vista Home Premium, Dell-Software)
Natürlich mit original Laptop-Tasche, Netzteil, Ledertasche mit Software und Anleitungen.
150€ VHB
Der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Bilder gibt es gerne auf Anfrage!
-
Hallo,
verkaufe eine nagelneue Class 10 MicroSD mit 64GB Speicher in einer Aufbewahrungshülle da ich sie nicht benötige.
Preisvorstellung: 40 Euro
-
Verkaufe ein HTC Sensation mit komplettem Originalzubehör, etwa 1 1/2 Jahre alt. Top Zustand, da immer mit Hülle benutzt.
Preis: 180 EUR VHB
Bilder und weitere Infos auf Anfrage!
-
Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S2, schwarz mit 16 GB Speicher. Das Handy ist etwa 15 Monate alt und optisch bis auf die üblichen Gebrausspuren (leichter Krazter auf der Rückseite) als neuwertig zu bezeichnen. Das Gerät ist ohne Sim- oder Netlock und wird mit komplettem Originalzubehör verkauft.
Das Gerät wird jedoch ausdrücklich als defekt verkauft, da die Kameras vorne und hinten defekt sind bzw. nicht mehr angesprochen werden. Da ich mich nicht so gut auskenne, kann ich nicht 100%ig sagen, ob es ein Hardware oder Softwarefehler ist. Da ich kein Risiko eingehen möchte, verkaufe ich es als ausdrücklich defekt!
Bilder und weitere Infos auf Anfrage via PN!
VHB: 100 Euro
-
weiteres Zubehör:
-Maßgeschneiderte yomix Tasche in Jeansoptik
-KFZ Halterung mit KFZ Ladegerät
-Siliconcase, schwarz
-Ledertasche mit Magnetverschluss
-zweiter Samsung Originalakku
Preisupdate: 150 Euro inkl. Versand
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy S i9000. Technisch einwandfrei, mit komplettem Zubehör und zweitem Originalakku (vor 8 Monaten gekauft). Das Gerät hat am Chromrahmen ein paar Macken, da es zwei mal auf den Boden gefallen ist; die Rückseite weist auch Gebrauchsspuren auf, kann aber günstig ersetzt werden.
Preis 180 Euro VHB
Bilder und Preisvorschläge auf Anfrage!
-
Ich biete einen benutzten Ti-84 Taschenrechner, der mich durch mein Abitur begleitet hat.
Voll funktionsfähig, mit den üblichen Gebrauchsspuren durch in den Ranzen stecken usw. und dazugehörigem Datenkabel.
Preis: 40 Euro
Bei Interesse bitte anschreiben!
-
Hi!
Zum Verkauf steht ein Apple iPod Nano 5G mit 8 GB in der Farbe schwarz.
- alles funktioniert einwandfrei
- das Gerät ist bis auf eine kleine Beule auf der Rückseite völlig frei von Gebrausspuren
- OHNE Kopfhörer, Apple-Dock Kabel wird mitgeliefert
- Orginalverpackung ist vorhanden
Bilder auf Anfrage.
Preis: 80 Euro VHB, bei Interesse einfach eine PM schreiben
-
-
Und nochmal up
Käufer vom Laptop ist abgesprungen: Neuer Preis 220 Euro!