-
Da ich das Forum nicht mit vielen einzelnen Themen "zumüllen" möchte, biete ich hier ein wenig mehr oder weniger alte, aber auf jeden Fall brauchbare Technik an.
1. DELL XPS M1530 mit komplettem Zubehör! 170 EUR
2. Acer Aspire Revo RL70 !! VERKAUFT !!
3. WD 3,5" 1,5TB externe HDD 40 EUR
4. Verbatim 3,5" 2TB externe HDD !! VERKAUFT !!
5. Toshiba 3,5" 3TB externe HDD 75 EUR
6. Crucial m4 128GB interne SSD 40 EUR
Alle Geräte sind voll funktionsfähig. Bei Interesse kann ich Bilder / genauere Spezifikationen zukommen lassen.
-
Verkaufe mein am 22.01.2014 direkt bei google gekauftes Nexus 5 32GB in schwarz. Das Gerät hat mir bis jetzt treue Dienste geleistet, ich wollte aber schlichtweg ein größeres Display.
Der Zustand ist gut, jedoch tritt auch hier das typische Problem auf, dass der Einschaltknopf etwas hängt. Ansonsten ist das Gerät voll funktionstüchtig und auch der Akku hält noch einen Tag durch. An Den Kanten sind kleinere Macken ansonsten ist dank dauerhafter Nutzung von Folien und Hüllen alles auch optisch soweit okay. Natürlich komplett mit Zubehör und OVP. Dazu lege ich noch ein original Nexus Induktionsladegerät.
Preisvorstellung inkl. Induktionsladegerät: 150 EUR
-
Up
Preisupdate: 200€ inkl. Versand!
-
Ich verkaufe ein optisch und technisch absolut neuwertiges Samsung Galaxy Note 4 in weiß. Das Gerät wurde ab dem ersten Tag mit Displayschutzfolie und Hülle benutzt und hat daher keine (!) Kratzer, Macken oder dergleichen.
Aufgrund eines längeren Urlaubs in Namibia wurde ein zweiter Akku eines Drittherstellers gekauft, der natürlich auch dazu verkauft wird.
Weitere Bilder/Infos gerne auf Anfrage!
Preis: 220 EUR inkl. Versand!
Bilder:
https://goo.gl/photos/PLouoGBdU2EBiRtv5
https://goo.gl/photos/oty2oUfe9FczmEP97
-
DeCoy
Netter, zuverlässiger Kontakt. 100%ige Empfehlung!
-
-
Ich biete mein heute geliefertes one plus three an. Da es nicht mehr offiziell vertrieben wird gebe ich euch die Möglichkeit es zu kaufen bevor ich es zurück schicke. Zum Originalpreis versteht sich
-
Ich verkaufe mein nagelneues Axon 7. Es hat das Haus noch nie verlassen und es wurde nur damit "rumgespielt". Daher sieht es aus wie neu - keine Kratzer, kein garnix.
Haben möchte ich dafür 400€ inkl. Versand. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Obwohl nicht nötig, kann ich bei Interesse gerne Bilder zukommen lassen.
-
-
Ich verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy Note 4 in schwarz aus einer Vertragsverlängerung. Das Gerät hat weder Simlock noch Branding und kann im Raum Heidelberg abgeholt oder auf Wunsch versandt werden.
FP: 500 EUR (+ ggf. Versand eurer Wahl)
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Falls noch Fragen sind, gerne via PN an mich.