Hat jemand noch einen Bug im Browser.
Hab öfters ein normales 3G Netz (2 Striche), der Browser lädt aber nüscht. Und zwar nadda. Funktioniert erst wieder nach nem Neustart.
Gibts da ne Lösung für?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand noch einen Bug im Browser.
Hab öfters ein normales 3G Netz (2 Striche), der Browser lädt aber nüscht. Und zwar nadda. Funktioniert erst wieder nach nem Neustart.
Gibts da ne Lösung für?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
In meinen Augen vollkommen ausreichend. Habe mir einen größeren Akku geordert, damit sollte es dann kein Problem mehr sein..
Was für einen Akku hast du wo gekauft?
Könntest du dann deine Erfahrungen hier posten. Wäre sehr interessant.
Ich habe die Seidio (v.a. der mit 1350 mAh) Akkus im Auge, es gibt aber sowohl + als auch - Reviews.
Achja,
Wie wäre es mit einem PDF Reader mit Landscape-Modus?
+ farbige Markierung ala Annotations.
Ich warte jetzt zur Zeit sehnsüchtig auf folgende Apps:
Rote Liste (Gibts doch schon für Palm OS, hopp hopp Entwickler)
Pschyrembel (Gibts auch schon für Palm OS)
Alles bitte mit live-search...
Wenn man bedenkt, dass der App Catalog noch im Beta-Stadium ist und noch nicht in allen Ländern die aktuelle Version verfügbar ist, hört sich das gar nicht mal so schlecht an.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab es mir auch runtergeladen. Aber wo ist der Vorteil gegenüber "m.spiegel.de"?
Hoffe ja mal auf einen RSS Reader für den Browser in den kommenden Updates. Spart beim Schlagzeilen lesen Zeit & wertvolles Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von Folieabmacher
Das mit der schlechte Verarbeitung finde ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr enttäuschend.
Und wenn ich so darüber nachdenke:
Auch als ich mir den Pre bei o2 ansah, fand ich, dass er 481 Euro auf keinen Fall Wert ist. Maximal 250 Euro UVP mit 200 Euro Straßenpreis sollte er kosten, wenn man sich die Verarbeitung ansieht.
Das ist sicherlich nur ein Scherz von dir gewesen oder?
Vergesst nicht, dass es sich hier eben auch um neue Software handelt. Entschuldigt natürlich nicht die Mängel bei der Verarbeitung.
Hatte gestern mein ersters längeres Gespräch. War soweit überraschend sehr gut. Habe zwar nicht so den Megavergleich, aber wenn man es mit einem normalen Handy vergleicht, kann ich nur sagen: Sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Folieabmacher
Übel:
http://www.areamobile.de/testb…ten-mal-wird-alles-besser
Finde ich ein wenig zu subjektiv.
Klar ist aber, dass die Software-Version zur Zeit einfach zu viele Einschränkungen beinhaltet. Ich denke, dass schon mit 1.2.x einige wichtige Verbesserungen kommen können.
Die Kritik an der Verarbeitung verstehe ich aber nicht ganz. Liest sich so als wäre das Pre so billig wie ne Tetrapackung.
Meiner Meinung nach kann man eigentlich nur den Slidermechanismus mit seinem Spiel im geschlossenen Zustand (zumindest bei meinem Gerät) bemängeln. Der Rest ist bestimmt nicht billiger Plastikschrott.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Testbericht Palm Pre
Meine neue Referenzseite für deutsche Reviews. Areamobile ist mit dem neuen System nicht mehr ansprechbar und teilweise einfach schlecht recheriert.
BTW: Würd mich mal interessieren, wie die Wertung ende des Jahres ausfällt mit 1.2.x / 1.3 sowie (hoffentlich) Post-Beta App-Catalog.
ZitatOriginal geschrieben von TheOneFlex
Ich hab mal eine Frage zu den O2o-Postpaid Tarif. Soweit ich gelesen hab, kann dieser ja monatlich gekündigt werden, besitzt also keine 24 Monatige Laufzeit.
Ich würde nämlich gerne mal ausprobieren ob mir ein Blackberry liegt, inkl. Blackberry Option. Die Frage ist nun, ob es funktionieren würde den O2o zu buchen inkl. Internet-M-Pack und Blackberry-Option. Da allerdings anscheinend nur die Optionen eine Mindestlaufzeit haben, wollt ich fragen wie das mit Kündigung dann ausschaut.
Mir fällt leider kein anderer Weg sonst ein, ich komm auch leider nicht aus einen TimoBeil iPhone Complete-Tarif raus. Und das Umstellen mit Zusatzoption wäre sehr teuer für mich.
Ich habe im O2-Store gefragt und bekam dann die bereits erwartete Antwort:
O2 O Tarif + Internet Option = 3 Monate Mindestlaufzeit. Danach aber ohne Probleme kündbar.